Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.10.2018, 14:27   # 1239
reichenberg
---
 
Benutzerbild von reichenberg
 
Mitglied seit 16.02.2018

Beiträge: 184


reichenberg ist offline
Naja, lieber Primat als Fisch
Ein Gift-Fisch wie der berühmte Fugo. Und auch genauso aufgeblasen.
Vom Ansatz her stimmt es zwar lieber nach NRW reinzufahren, aber man kann auch seine ansatzweise richtige Kritik auch durch eigene Unfähigkeit zerstören und sabotieren. Und dann steht man selbst da wie ein Primat.

Da könnte man auch genausogut die Fresse halten, wenn man nichts weiter beizusteuern hat. Luft ist Luft und wird auch nicht besser wenn man es auf Dampf hochkocht mit dem eigenen roten Kopf. Berichte vom Karpfen aus NRW fehlen jedenfalls. Also predigt er da auch wieder irgendwas was er selbst nicht erreichen kann und geht parallel dazu seine inzwischen berühmte "Scheiße ausm Gulli fressen" in der allernächsten Region.

Explizites Danke an Zungenschlag und Standup. Da kommen wenigstens Daten und Infos. Ich wollte mich das WE davor selbst sogar opfern und ins Para fahren, sozuagen als sexueller Selbstmordattentäter. Wohlwissend, dass ich schwer enttäuscht wieder nach Hause fahren würde. Aber die Berichte überall sind mager. Fährt ja keiner mehr hin. Irgendwer hätte es tun müssen. Habs dann doch gelassen. Daher auch der Dank an Zungenschlag und Standup.

PS: Dass zu Zeiten des Wasens das LineUp im Para wenigstens für paar Wochen besser wird muss ich mir merken für nächstes Jahr. Auch wenn da mehr Geld verlangt wird, hat man dann immerhin mal andere Gesichter dort und muss nicht so weit fahren. Auch ein guter Tipp! Ist ähnlich wie beim Palace wenn IAA ist.
Antwort erstellen         
Danke von