Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.12.2017, 23:50   # 36
Pulp
Fick und Fotzi
 
Benutzerbild von Pulp
 
Mitglied seit 04.11.2008

Beiträge: 633


Pulp ist offline
Stirb an einem andern Tag

Halle Berry…. Sehe ich gerade. Kaum dem Meer vor Kuba entstiegen (holy strawbag!), reitet sie auf Chames, der sie dafür lobpreist: Keine habe es so gut gemacht wie sie.

Mein Name ist jedoch nicht Bond, und so landete ich heute nach mehrmaligen Versuchen endlich bei der für mich weit entfernten Diana (DomRep) im Münchner Norden. Was soll ich sagen? Über die derzeitige Figur von Halle nichts, über die von Diana (40, ca.) schon: Sehr beachtlich! Ist ja bekannt und entspricht tatsächlich ihren zahlreichen Bildern.

Ich reihe sie in die Fraktion der putzmunteren, etwas dominanteren, zupackenden Latinas ein. Obschon sie gleich zu Anfang einen soften Umgang mit ihren gestrafften Riesentitties anmahnte (zwischen denen sie sehr bald meinen Johannes aufnahm), kannte sie beim Handjob trotz mehrfacher Ermahnung kein Erbarmen. Aber er kann das ab. Allzu grobe Reizung führt eher zu Verzögerung – im Grunde ein Vorteil, wenn auch nicht allzu geil. Das war leider folglich trotz ihres sehr großem Engagements ein inferiorer BJ. Mein Lecken sollte jedoch nach ihrem Wunsch smooth sein, wurde jedoch auch überraschenderweise immer wieder heftiger angemahnt. Das Fingern wiederum musste sehr zart sein, störte aber irgendwann doch wieder irgendwie. Vielleicht war ich auch der Letzte an diesem Tag, und die Muschi war wund. Das Stüberl war absolut tabu. 50 extra, selbst beim bloßen Fingern. Meine Bemühungen schienen trotzdem mehrmals kurz vor dem Erfolg zu stehen, doch immer wieder flaute ihr Stöhnen und Zucken ab. Also im Grunde ein Grundkurs für einen Erstbesucher (die Wiederholungstäter sehen das bestimmt anders) und vergebliche Liebesmüh an einer sehr hübschen, gefluteten, recht ausgeprägten Mumu.
Nachdem sie bereits 2-3 mal das sog. Ficken vorgeschlagen hatte, erklärte ich mich gnädig dazu bereit. Das war dann wirklich gut, denn ich schaffte nicht nur eine längere langsame missio mit ZKs, sondern auch noch den flachen Doggy, der dann letztlich, von ihr animiert, heftig wurde.
Insgesamt 30 min. brutto. Ich kann guten Gewissens eine 3+ („befriedigend“, nahe an der 2, weit von der 1 entfernt) vergeben. So ungefähr, ist immer Geschmackssache.

Nun ist aber wieder Chames mit Halle in Gange. Sie ist gefesselt und wird von dem nordkoreanischen Superbösewicht, einem unbesiegbaren Karatekämpfer, gefoltert. Wir haben keine Angst um sie, denn wir wissen ja, dass Minnie immer von Mickey aus den Fängen von Kater Karlo gerettet wird. Gerade leidet Halle furchtbar, aber Chames prügelt sich durch alle Folterknechte. Alle erledigt, sie ist frei. Aber Chames muss weiter, immer weiter.
Aber nun verliert der Film dramatisch an Charme und Witz. Irgendwoher kennen wir das.
__________________
The wind cries Cory (J. Hendrix):

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=98313

Antwort erstellen         
Danke von