Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.08.2018, 01:23   # 3
all-in-augs
Förlåt
 
Benutzerbild von all-in-augs
 
Mitglied seit 24.08.2013

Beiträge: 816


all-in-augs ist offline
Amira

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Aischa ist jetzt als Amira im Laufhaus Catwalk

Im ersten Stock, türe offen sehe ich diese beiden Mädels gemeinsam auf dem Bett lümmeln;
https://www.augsburg-models.com/model/24640
https://www.augsburg-models.com/model/24995
netter anblick! Ich steh so am Türrahmen und die dunkelhaarige frägt "wiiilst Du koohmen in Zimmer" , "wiiilst du beides Mädchen haben" ?? - nein, ich habe nur 50 Euro - "keine probläm, unten Geldautomat" --- neneee, komm machen wir zwei, und die Blonde, die ich bereits schon kenne verlässt das Zimmer.

Dann bin ich mit Amira alleine, sie ist sonst sehr sehr reserviert, meidet selbst jeden blickkontakt. Oh man, ihr muss dieser Job besonders schwer fallen. Sie schaut in Natura überhaupt nicht so bitchig aus, wie der Stil ihrer Fotos. Ruhiges, aber bildhübsches RO Teen Mädel, natürliche schönheit. Schlanker Body. Sie trägt einen Slip, und obenrum ein Träger-Top, ich sehe darunter schöne Naturbrüste sich abzeichnen.

man muss schon nerven bewahren wie sie sich gibt, und eher optimistisch denken, sonst wird das noch ein richtiger Reinfall... nach dem Bad besuch, ich zieh mich aus während sie mich scheu betrachtet, keine richtige Stimmung, nur ihr RO Blick zwischen schüchtern und lustlos, und immer so leicht genervt... dieser Slang eben "Fuunfzig ist Blasen und Ficken" sonst musst du mehr bezahlen... und sie wird sicher nicht mehr liefern als notwendig... Da tun sie immer rum wenn man mit einem 50er kommt, aber auch mit dem doppelten, dreifachen, oder vierfachen wird von so einem Mädel, bis auf eine länge Zeit, nicht viel mehr zu erwarten sein.

Während ich aufs bett gehe, öffnet sie schon den Gummi, Slip und ihr Top bleiben an. Sie macht mich irgendwie trotzdem scharf wie mich ihr kleiner Mund bearbeitet, und mein Lümmel steht schnell.
Ihr Gebläse ist aber auch wirklich gut, zärtlich mädchenhaft, dann gaaanz tiefes und laaanges saugen. Sie ist dabei leider perfekt weggedreht, keine Blickkontakt, Regung oder sonstiges... ich kann nur dezent über ihren Hintern streicheln, und ihre titten durch das Oberteil massieren. Langsam merke ich durch den Stoff wie ihre Nippel schön spitz werden. Sie saugt und nuckelt rum und will garnicht mehr aufhören... das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Das war aber schon gut, ich hätte wenn ich wollte auch so kommen können. Ich forderte sie auf zum sex, aber sie macht erstmal weiter, und jetzt checke ich nun 100% das ich sie ja bereits schon mal hatte. Amira ist sicher das "Skinny Girl Aischa" die schon mal im Catwalk war. Sie wirkte aber nicht mehr ganz so extrem skinny, sehr schlank aber nicht zu dürr. Tolle Figur.

Dann vögeln, gleich in die Missio, etwas glitschi drauf, sie kontrolliert kurz, dann kann ich sie langsam und tief penetrieren. Erst jetzt schieb ich ihr das oberteil hoch und spiele dabei an ihren schöne Naturbrüsten. Sie ist recht passiv, aber kann es dann eben doch nicht lassen leise in sich zu stöhnen und immer unkontrollierter zu atmen, sich zu öffnen. Das fickgefühl mit ihr ist richtig gut, enge Jungpussy. Das vögeln an sich war dann schon gelungen, und der Besuch bei diesem Teen Girl hat mich auf eine gewisse Art und Weise befriedigt.
Wenigstens war Amira zum schluss hin besser und hat sich gut nehmen lassen, danach kann sie dann auch mal lächeln und lockeren AST führen. zum abschied bussi bussi geben. Sonst muss man leider sagen, Amira ist zwar hübsch und nett, aber was die Performance anbelangt relativ unmotiviert, und kann oder will leider einfach nicht mehr bieten, und versucht erstmal mit schnellabfertigung. Rausgerissen hat es halt die Optik und die unverbrauchtheit, sonst eigentlich typischer Laufhausdurchschnitt.


Antwort erstellen         
Danke von