Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.10.2015, 20:35   # 2061
Odilo
Pink Panther
 
Benutzerbild von Odilo
 
Mitglied seit 30.08.2003

Beiträge: 560


Odilo ist offline
Respekt

@Schwarzes Schaf

Ich schreibe immer wie bei einem Arbeitszeugnis, nichts Schlechtes aber man muss halt genau hinhören und natürlich zwischen den Zeilen lesen. Immer wahrheitsgemäß, wie ich das empfunden habe. Nichts dazugedichtet. Das es zu grösseren Abweichungen zu anderen Berichten kommt ist für mich kein Widerspruch. Natürlich seid ihr alle nett und lieb zu den Mädchen und bringt sie auch zweimal zum Höhepunkt, aber für den etwas besseren Service ist noch etwas mehr notwendig. Authentischer absoluter Respekt gegenüber den Mädchen auch und gerade vor und nach dem Zimmer. Das höre ich am häufigsten wenn man sich über Gäste beklagt: zu arrogant! Bei manchen Dingen, speziell ZK und FS muss man manchmal etwas am Ball bleiben und nicht gleich aufgeben.
Ja, da gebe ich dir schon recht. Es macht schon viel aus, wie man die Damen behandelt. Trotzdem dass man bezahlt, muss man es nicht an gegenseitigem Respekt fehlen lassen. Aber die Damen könnten sich manchmal auch ein bißchen mehr anstrengen. Es geht doch nicht, dass sie dir da gleich zweimal einen Orga vorspielen und mir nicht mal einen. Also wirklich, tststs
__________________
An seinem Charakter ist nichts auszusetzen, hauptsächlich, weil er wohl keinen besitzt. (Léa de Lonval)
Antwort erstellen         
Danke von