Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.04.2017, 21:24   # 1110
Kaschmirziege123
 
Benutzerbild von Kaschmirziege123
 
Mitglied seit 09.02.2012

Beiträge: 62


Kaschmirziege123 ist offline
Eintritt, Musik

Das mit dem Eintritt ist für mich klar formuliert.

Samstag Sonntag Montag unglaubliche 29€ Eintritt !
Bedeutet ab Dienstag wieder 39 €.

Das mit der Musik hab ich ja schon deutlich weiter unten im Spass kritisiert:

die Dritte drehte gerade die Anlage auf Maximum. Gipsypop, ihr Lieblingssong, hierbei hatten sie seinerzeit ihren Sohn gezeugt, auf der Rückbank des Dreiers auf dem Mallparkplatz, nachts in Brasov.
Ich weiss schon warum ich das so schrieb. Ist nämlich tatsächlich ein grosses Problem. Für mehrere gute Stammgäste war das der Hauptgrund den Club seit längerem zu meiden, wie sie mir im Hawaii erzählten. Der von jeder bitch voll aufgedrehte Balkanpop ist für die oft ältere Kundschaft beim gemütlichen Abendessen nicht zu ertragen. Der Glaube der Geschäftsleitung, die Mädchen werden ohne aufmunternde laute Musik noch lethargischer ist wissenschaftlich nicht belegt. Das ist jetzt kein schlecht machen oder lästern oder blöd daherreden, das sind Fakten von Betroffenen und lediglich noch mal ein gutgemeinter Ratschlag eines Clubgängers, der sich zu allerlei Dingen Gedanken macht.

Wünsche aber auch viel Erfolg für die Zukunft. Das Ambiente hat ja soweit gepasst. ColAatmospäre kann nämlich auf Dauer auch etwas trostlos sein. Allerdings sind für mich fast alle ColAmädchen technisch auf Topniveau, auch über dem Hawaiidurchschnitt, und damit wird es wohl schwer fürs A17, da die Serviceunbeständigkeit ja auch immer ein Kritikpunkt war, egal ob 50€ oder 60€/30 Minuten. Da wollen sich halt viele drauf verlassen können, dass der Clubtag zu keinem Reinfall wird.

KZ123

Vielleicht könnte ja der pinke Esel anlässlich der sich überschlagenden Ereignisse eine Sonderausgabe der DNZ auflegen, in der Klarheit über die neue Situation knallhart journalistisch recherchiert wurde.

Antwort erstellen         
Danke von