Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.01.2015, 02:50   # 52
helvezier
--
 
Mitglied seit 09.11.2014

Beiträge: 204


helvezier ist offline
die diskussion läuft auch im bw 7 forum was mache ich falsch heist es da? (aber nein ich bin nicht der dortige autor) nur dass ich dort mehr beteligt wird. jede partei bleibt auf ihrem standpunkt da scheinen keine seriösen annhäherungen möglich zu sein. daher nur nochmal in kürze meine gedanken:

klar ist alles rechtens mit den dauerbuchenern keiner kann ihnen vorschreiben wie lang sie buchen und der gl ists natürlich auch egal und kann sich da nicht einmischen. sie wollen halt ihre kohle machen. es ist ein sensibles thema denn sagen darf man da im grunde nichts und wenn würde es heißen da kann man nichts machen oder wir haben ja auch noch viele andere damen da.

wenn einem die vielen anderen damen aber halt nicht zusagen hat man halt pech gehabt. shit happens. natürlich schaut nur jeder auf sich ich verlange nicht dass ein dauerbucher auf einen anderen gast rücksicht nimmt.

nur etwas sensiblität wäre manchmal gut (nur gibt es das im gewerbe und im leben nicht ich weiß...)sensibliätt bedeutet was würde der dauerbucher denken wenn ihm vielleicht ein anderer gast den rang ablaufen würde und er auch nicht mehr seine gewünschten frauen finden würde?

dann würde er wahrscheinlich gleich reden (oder zumindest denken nicht jeder macht es öffentkich) wie die die sich über die zustände beschweren. fakt ist jedenfalls dass ich von den letzten 6 oder 7 sakbesuchen nicht einmal die gewünschte dame bekommen hab.

traurig, interessiert natürlich aber wie immer keine sau, da bleibt dann nur noch die reißleine ziehen wenn man sich nicht endlos selbst schädigen will.

Antwort erstellen