Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.10.2017, 17:14   # 29
McRossi
 
Benutzerbild von McRossi
 
Mitglied seit 10.01.2008

Beiträge: 84


McRossi ist offline
Thumbs up Elite Campus 2.OG

... komme gerade aus der MF24. Erstkontakt Victoria.

Dachte es gibt nur One&Only Lisa, aber jetzt kommt noch Victoria hinzu und das noch ausstehende Date mit Susi verspricht, laut euren Berichten, auch nur Gutes

Auch zu Victoria ist bereits vieles geschrieben und auch ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Besonders gefallen hat mir Ihr freundliches, offenes Wesen mit dem Sie einem begegnet. Noch in voller Montur heftige ZK, welche nach der Dusche noch intensiver wurden. Erstes Befummeln vor dem Spiegel und dann EL im stehen, dass ich bereits einbremsen musste. Hab mich dann bei Victoria revanchiert. Ab auf die Spielwiese, denn Sie hat die 69 eingefordert. Den wilden BJ musste ich diverse Male einbremsen und durfte dann, nach einigen Stellungen abschließen.

Nach der Reinigung kam das Getränk ans Bett und es gab noch eine kleine Entspannungsmassage obendrauf. Sehr Serviceorientiert

Noch an der Ausgangstür wurde ich mit innigen ZK bedacht und freundlich verabschiedet.

Vielleicht entsteht hier ja ein neuer Dreier wenn sich Victoria und Lisa riechen können. Zusammen passen, denke ich, würden sie.

Wiederholungsgefahr: 110%


MCRossi
Antwort erstellen         
Danke von