Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.10.2020, 20:09   # 3246
gooseg
Bis zum nächsten Mal.
 
Benutzerbild von gooseg
 
Mitglied seit 10.02.2003

Beiträge: 193


gooseg ist offline
Post Airada am Kaiserdamm

KEINE EROTIK kann in Thai-Läden mitunter wirklich genau das bedeuten: keine Erotik, Nullkommanull. Ich war dieser Tage im „Airada“ am Kaiserdamm 88 - ein Laden mit Geschichte, der nicht nur mir schon viele schöne Stunden beschert hat (wie man über die Archivsuche herausfinden kann...).

Es ist tatsächlich so, wie ein Kollege es hier schon zutreffend geschrieben hat: Der Laden wird von einem neuen Team geführt - und KEINE EROTIK steht nicht ohne Grund in dicken Lettern in gelb-roten Warnfarben auf der Schaufensterscheibe. Ich habe 50 Euro für eine solide, einstündige, klassische, unerotische Thai-Massage bezahlt, die ich in Unterhose und per Sie absolvieren musste. Nicht einmal Brust- und Bauchbereich wurden nach dem Umdrehen von der reizenden Masseuse angetastet - das war schon etwas komisch. Während der gesamten Sitzung blieb die Tür des Zimmers immer einen Spalt offen. Die Maske musste dauerhaft getragen werden, am Schluss waren sämtliche Kontaktdaten gesetzeskonform abzuliefern. Wirklich vorbildlich - aber nix für mich.

www.airada.de
Antwort erstellen         
Danke von