Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.05.2016, 10:04   # 2933
Dies ist Klaus
 
Mitglied seit 22.05.2016

Beiträge: 27


Dies ist Klaus ist offline
Ein Typ steht breitbeinig quer auf den Saunabänken und streckt mir seinen Dödel entgegen. Unterdessen belüftet die Tür weiter eine Mischung aus Doc Brown und Matthias Schweighöfer grade ausgiebig seinen großen Penis. Er scheint mächtig stolz auf den zu sein. Mir ist das eindeutig zu schwanzlastig. Kurz anblasen, Finger in den Po. Und schon quasi Deutsche Eiche nichts dagegen. Aber wir sind ja wohlerzogen.

Erwin oder wie auch immer pult derweil draußen konzentriert an seinem Geschlechtsteil herum. Ich vermute eine Art spätpubertäres Selbstentlausungsritual vor dem eigentlichen Akt dahinter. Fehlt nur noch, dass er sich gleich Daumen und Zeigefinger in den Mund steckt, kommt es mir in den Sinn. Dann hat er was zu knabbern gefunden. Das muss nicht sein.

Leichten Herzens blende ich diese anwesenden männlichen Schausteller aus. Auch wenn es schwer fällt. Und fokussiere aufs Eigentliche. Denn derzeit sind doch tatsächlich ein paar ausgesprochen attraktive junge Damen vor Ort. Also jetzt mal wirklich. Nicht nur solche, wo der geneigte Puffgänger sich anschließend fragt, wie die Vorredner bloß zu dem Urteil kommen konnten.

Eben noch keine sonderlichen Absichten gehabt. Da stupst Klausi mich aus der Lendengegend heraus an. Er will was. Und zwar Lorena. Hübsches Gesicht mit ausgeprägter Nase. Dunkle Haare, sehr ansprechende Figur. Schenkel und Po optisch nicht herausragend, aber vom Gefühl her absolut top, straff und wohldefiniert. Dazu 1A-Brüste in B-Minus.

Die wahrscheinlich besten Titten vor Ort hätte ich jetzt fast behauptet. Doch reicht es diesbezüglich momentan wohl nur für Platz drei in der Kompaktklasse. Grade Nippel-technisch die Konkurrenz derzeit weit voraus. Sie wird das vermutlich anders sehen, ist aber so. Dennoch schon wirklich formschön, die Dinger. Kann man nicht anders sagen.

Blasen oberflächlich mit reichlich Züngeln, Saugen an der Eichel und viel Hand im Spiel. Sie schaut mich neckisch aus blauen Augen an. Gar nicht so schlecht. Lecken wird deutlich lautmäßig untermalt und mit Beckenbewegungen unterstützt. Schauspielerisch ist noch viel Luft nach oben. Das Gefühl drängt sich auf, da würde jemand gerne das ein oder andere Extra am Wegesrand mitnehmen. Etwas unliebsame Überraschungen am Spind nicht ausgeschlossen. Aber das bleibt pure Spekulation.

Schnell noch die Service-Checkliste rausgeholt. Bevor es zu spät ist. Mit ein wenig gutem Willen lassen sich schon ein paar Kreuzchen machen. Bemühungen sind vorhanden. Sie macht durchaus. Und auch das ein oder andere mit, was man gerne von ihr hätte. Nur alles etwas unterkühlt und mit dosiertem Einsatz.

Ficken eher mittelmäßig. Reiter stark abschlussorientiert. Sie hoppelt los und ist kaum zu bremsen. Es fehlt an Tiefe. Schneller Stellungswechsel. Klausi schafft es auch in der Missio nicht komplett in sie rein. Das überrascht. Und trübt ein wenig das Vergnügen. Die große Befriedigung bleibt aus. Doggy dagegen prima. Das geht nicht lange gut. Summa summarum ganz okay.

Antwort erstellen         
Danke von