Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.05.2016, 19:29   # 2914
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.780


vino ist offline
Tanz in den Mai

...mein Bericht geht aber wirklich nur über diesen Tag

Ich hatte den Gutschein für April noch nicht eingelöst und so ließ ich mich am letzten Tag des Aprils von den Girls von der Insel zum "Tanz in den Mai" bitten.
Für mich waren genügend Favoritinnen auf der AWL angekündigt, von den neuen erwartete ich nicht allzu viel.

Ankunft 14:20
Es waren noch nicht viele Mädels da (das sollte sich aber schnell ändern), schon ein paar Gäste...

Schon beim Sonnenbaden - ich hab die neuen Liegestühle mal getestet - kamen nach und nach die Girls; Ich find die neuen Liegestuhle ganz angenehm und sie sind wahrscheinlich auch ziemlich praktisch (Kunststoffgestell und Kunststoffbezug), auch wenn mir Holz irgendwie sympathischer ist; wobei dies gar keine Kritik sein soll, und es sind jetzt auch ein paar mehr, so dass jeder der sich draußen hinlegen will, sein Plätzchen finden sollte;

Und schon jetzt zeichneten sich schwierige Entscheidungen ab (wer zuerst? und dann?)
Insgesamt wurden es knapp 30 an diesem Tag, ein Großteil machte sicher gute Geschäfte, und es hat sich wohl gerechnet über das orthodoxe Osterfest im katholischen Bayern geblieben zu sein.

Delia und Maja hatten sich ganz oben in der Tanzkarte eingetragen;
Maja mit den zur Zeit dunkelbraunen kürzeren Haaren hat mir sehr gut gefallen, nur ein bisschen viel hat sie abgenommen;


Aber zunächst bat Delia_06 zum Tanz
rumänischer Tango
Nach längerer Zeit ging es mal wieder mit Delia aufs Zimmer, so konnten sich unsere Körper neu kennenlernen...
Klasse blasen (gefühlvoll und variabel), dann ein guter Ritt erst gaaanz laaaaangsam, dann mit mehr Tempo, das sorgte allerdings dafür, dass Delia einen Stellungswechsel wünschte. Da wir uns lange nicht mehr gesehen hatten mußte es eine Stellung mit Augenkontakt sein. Prima Finale, nettes Auskuscheln
Delia_06 1


Dann war Frühstück angesagt - sehr gut man konnte aus Rührei, Gebäck, Wurst, Käse, Marmeladen, Obst, ....auswählen
So gestärkt wollte ich gerne mit Maja tanzen, aber die wurde mir vom Kollegen weggebucht.
Also Fußball gucken….

dann war Maja_03 frei
und sie konnte es gar nicht glauben, dass ich sie aufforderte
die Kapelle spielte eine Rumba (natürlich rumänische Variante) - gefühlvoll, langsam aber doch mit Temperament.
Es gab ein ganz ähnliches Programm wie mit Delia, nicht ganz so innig und leidenschaftlich, dafür ziemlich lustig und albern ohne dass die Erotik zu sehr leiden mußte.
Maja_03 (2)
bemerkenswert im AST:
ich lobte Maja wegen ihrer Freundlichkeit und immer guten Laune
Maja: "wer ficken will, muss freundlich sein" Ja gilt eben für beide Seiten und Maja hat`s kapiert.


Dann Sauna und Abendessen
Thai-Curry (mit Huhn) war gut, die Fleischpflanzerln ok;


Beim anschließenden Fachsimpeln wurde festgestellt, dass unter den "Neuen" durchaus interessante dabei sind ; nach und nach wurden die Namen herausgefunden
Mirella begeistert wohl....
andere (neue Damen) nicht ganz so…


Für meinen Schlußwalzer beim Tanz in den Mai standen noch ein paar zur Auswahl;
es wurde dann Lara_05
der rumänische Walzer (die Frage ob es ein langsamer oder ein schneller war, kann ich nicht eindeutig beantworten) könnte sogar ein französischer gewesen sein
einfach Klasse,
Lara_05 (1)


So ein Tanz in den Mai kann richtig Spaß machen, sogar etwas Sonne hab ich abbekommen, entspannt gefrühstückt, Fußball geschaut, angenehme Unterhaltung , gutes Essen, viele hübsche Mädels zum Anschauen, und 3 äußerst zufriedenstellende Zimmergänge
Nur die Wellness kam etwas zu kurz
__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von