Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.11.2017, 07:43   # 34
kerner81
 
Mitglied seit 10.02.2015

Beiträge: 62


kerner81 ist offline
Question

Ein großes Dankeschön an alle, die hier ausführlich und detailliert zu den einzelnen DL berichtet haben. Habe bisher keinerlei Erfahrungen mit reinen Massagen und konnte so einen ersten Überblick gewinnen . Zudem kann man so den einen oder anderen Reinfall vermeiden.

Mal sehen, ob ich das richtig verstanden habe: Ich buche zB 30 min Tantra für 60 Euro und kläre tunlichst schon bei der Terminsanfrage ab, ob Berühren erlaubt ist. Denn es wäre mein absoluter Alptraum, nach dem Bezahlen zu merken, dass die Dame so gar kein bißchen angefasst werden will .

Wenn ich nicht will, dass sie sich allzu ausgiebig mit Armen und Beinen befasst, kläre ich zudem weiterhin vorher, dass der Body-2-Body-Part ausgiebiger ausfällt. Und wenn ich viel Glück habe und danach frage, kann ich statt der (offenbar üblichen) HE am Ende vielleicht sogar spanisch bekommen. Ich habe Eure Berichte ferner so verstanden, dass der Grundsatz "Kein GV, kein OV" (leider) sehr ernst genommen wird.

Vielleicht könnt Ihr mit aber noch bei folgenden Fragen helfen:

1. Auf der Homepage klingt es so, als sei Aqua Relax (ist doch im Grunde ein gemeinsames Bad, aber kein Whirlpool oder so - oder?) eine reine Zusatzleistung sei (10 min = 20 Euro). Oder kann ich auch nur das Bad (von mir aus 30 min = 60 Euro oder so) nehmen?

2. Gibt es eine allgemeine Regel in Bezug auf Küssen oder ist das von DL zu DL unterschiedlich?

3. Bei einigen DL, zB Lana, auch hier, steht ausdrücklich, dass die Brüste natur sind. Heißt das, dass jedenfalls die C- und D-Cups von denen, wo nix steht, gemacht sind ? Ich bin kein großer Silikonfreund bin und gehe da gern auf Nummer sicher.

4. Dumm gefragt zum Thema HE: "Wohin" kommt man? Direkt ins Zewa oder auf das Bett oder riskieren die DL, angespritzt zu werden? Läuft das nach einem strengen Standardfahrplan ab (ich liege, sie rubbelt mehr oder weniger geschickt) oder kann ich sie zum Beispiel auch vor mir knien lassen bei der HE?

5. Kann jemand über Erfahrungen mit April berichten?

Danke im voraus!
Antwort erstellen