Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.11.2007, 02:30   # 98
captainb
back on track
 
Benutzerbild von captainb
 
Mitglied seit 25.02.2006

Beiträge: 377


captainb ist offline
Wieder ein Sonntagnachmittag im ColA

Die Sonne schien, die A8 war total frei, ich konnte sogar unterwegs auf dem Smartphone den aktuellen Bericht von Timmy über das „Begrüßungsverhalten“ der ColA-Mädels lesen und ich war schon um 13:30 in Augsburg.

Eigentlich wollte ich noch mein Auto waschen lassen, damit sich mein kleiner Muckel unter den ganzen Nobelhobeln auf dem ColA-Parkplatz nicht schämen muss, aber ich musste feststellen, dass in Augsburg die Waschanlagen am Sonntag nicht geöffnet sind.
Ich war dann viel zu früh im ColA und musste mit ca. 10 Kollegen noch bis Punkt-14 Uhr vor dem Eingangsgitter warten bis die Empfangsdame (ich weiß nicht wie sie heißt, sie ist schwarzhaarig, keine 20 mehr, hat einen durchtrainierten Körper und sie ist eine der wenigen netten Menschen vom ColA-Team) uns alle rein gelassen hat . Sie hatte jedenfalls schon mal den „Begrüßungstest“ nach „Timmy-Norm“ bestanden.
Nicht so Steffi, die an mir und allen anderen Dreibeinern vorbeigelaufen ist ohne uns alle auch nur eines Blickes zu würdigen.
Ein freundliches „Hallo“ erhielt ich von Anna, Chiara und von einigen mir unbekannten Ladies.

Naja, ich selber bin ja auch kein großer „Begrüßer“ und bin eigentlich gar kein Freund von „Schatzi“ hier und „Bussi“ da.

Drinnen bin ich zuerst auf mein „Superschnuckel“ Nr2, Lina, gestoßen und habe mich mit ihr für später verabredet.
Ich hatte ein festes Date mit meiner Nr.1, Marlena vereinbart und sie hat mir auch gleich von der Couch neben dem Pool zu gewunken.

Unterwegs habe ich noch kurz mit Amanda (Amanda besteht bei mir auch immer den Begrüßungstest weil sie jedesmal super nett ist) gesprochen und ihr Grüße von unserem „Performance-Ficker“ Pokemun (der sich in einer Regenerationspause!??! befindet) ausgerichtet.
Ich glaube, Pokemun plant schon wieder für ein furioses Comeback.

Mit Marlena bin ich ziemlich schnell nach oben und wir haben in einem der großen Zimmer 2,5 Stunden recht „sportlichen“ Sex „veranstaltet“.
Wieder unten, konnte ich gerade noch duschen und mir zur Stärkung einen Apfel reinziehen, da kam auch schon meine Nr.2, Lina und hat mich gleich wieder nach oben, ins selbe Zimmer, entführt.
Für Lina hatte ich dann leider, leider nur noch 1,5 Stunden Zeit, die wir sehr zärtlich, schmusig und chillig verbracht haben.

Wie ich schon wieder angezogen war hatte ich beim Rausgehen noch einen sehr, sehr netten Smalltalk mit Chiara (ich finde kurze, blonde Haare stehen ihr am Besten), der mich fast bewogen hätte, mich gleich wieder auszuziehen und mit Chiara noch ein wenig „rumzuspielen“.

Ich hatte aber
1. Schon mehrere Anrufe meiner Frau auf dem Handy
2. War mein Sonntagsbudget nach 4 Stunden Lieblingsschnuckels doch arg in Mittleidenschaft gezogen. Und
3. Wäre nach 5 Abschüssen (drei davon aufpreispflichtige „Oralversionen“), wenn überhaupt, endgültig nur noch „heiße Luft“ gekommen.

Naja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Beim nächsten Mal klappt´s dann vielleicht.

Summa summarum war es wieder ein sehr schöner und erfolgreicher „Sonntagsausflug“ ins ColA.
Ich kann den Sonntag als „Clubtag“ jedenfalls wärmstens empfehlen.

Bis bald

Captain B.
Antwort erstellen