Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.08.2017, 23:16   # 29
Hammy1982
 
Mitglied seit 05.11.2015

Beiträge: 30


Hammy1982 ist offline
Schöner intensiver Besuch

Liebe Mitstecher,
In dem Laden war ich vor einigen Monaten, ganz vergessen zu berichten. Hole ich nun mal nach

Also nach Feierabend mal vorbei geschaut, musste Zeit überbrücken. Die Parade der Damen lief und alle stellten sich vor, war also grad nicht so viel los. Paula war mir schon immer im Auge, jedoch sind die Bilder extrem geschönt. Sie hat locker ne 42 bis 44 Konfektion, aber alles schön im Chubby Mode. Nix ekliges altes ungewaschenes, einfach halt mehr zum lieb haben. Aber ihr Blick und das niedliche Gesicht... das war genau mein Ding. Die anderen Damen waren auch nicht hässlich und entsprechen eher den Bildern. Aber Paula hat mich am meisten angesprochen.

Genug geplänkel, 50430 gelöhnt, sie raus, ich waschen am Waschbecken, sie kam kurze Zeit später rein und zog sich aus. Ich denke sie fühlt sich selbst so, als hat sie ein paar Kilo Zuviel, aber nochmals, absolut nichts unattraktives. Also Conti rüber und sie fing an zu blasen. Das war okay, kann mich leider nich genauer erinnern. Danach habe ich sie auf den Rücken gedreht um etwas positive Stimmung aufzubauen und habe sie mit körperküssen versucht zu entspannen. Das gelang unerwartet gut und so wurde es eine gemütliche girlfriendsex Nummer. Absolut intensiv, entspannt und ungezwungen. Langsames und dann schnelleres und harmonisches pimpern. Wohl auch mein längstes pay sex Erlebnis, da wir Gas geben mussten wegen der halben Stunde.. is mir so auch noch nicht passiert.

Also, Wiederholung auf alle Fälle, wenn sie denn mal wieder da ist. Werde dann zeitnah berichten ob sich auch die Wiederholung gelohnt hat.
Antwort erstellen