Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.01.2019, 10:58   # 42
Ukulele
 
Mitglied seit 28.06.2017

Beiträge: 93


Ukulele ist offline
Der absolute Wahnsinn!

Annabelle ist der absolute Wahnsinn!

Per SMS unkompliziert Termin vereinbart - 200 4 60, die sehr großzügig ausgelegt wurden. Ein Höhepunkt bereits beim Öffnen der Tür in der Machtlfinger 12: Ich hatte neu gekaufte glänzende Leggings für Annabelle mitgebracht, doch sie hatte schon genau die gleichen an! Sie wusste, dass ich auf Leggings stehe, aber dass es dann gleich das selbe Modell ist... Sie kann Gedanken lesen! Dazu noch Highheels... MMMhhhh...

Die Begrüßung wie von der Freundin, glänzende, wunderschöne Augen und eine super Figur - GFS vom Feinsten! Zungenküsse und Berühren im Stehen, dabei immer die hochglänzenden Leggins im Blick... Wir stehen direkt am Spiegel, sie hat geile erotische Posen im Repertoir. Leider stört im Spiegelbild der recht "durchschnittliche" Mann... (und sieht im direkten Vergleich mit dieser Schönheit sogar ziemlich "unterdurchschnittlich" aus... )

Die zwei folgenden Runden waren höchsterotisch, weil sie ein tolles Repertoir hat und sich sehr einfühlsam um mich gekümmert hat. Kreativ, auf Wünsche eingehend, jede Menge ZKs -- Ein Traum! Dazu Smalltalk auf Englisch, es macht Spaß, sich mit dieser höflichen, intelligenten Frau zu unterhalten. Sie hat gesagt, dass sie auch "ein bisschen" gekommen ist - wer weiß? Wenn sie mir von einem "Wahnsinnsorgasmus" erzählt hätte, hätte ich es ihr nicht geglaubt, aber so...? MAn darf ja mal träumen...
Antwort erstellen         
Danke von