Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.06.2007, 09:36   # 5
Liebling der High Society
 
Mitglied seit 22.11.2004

Beiträge: 531


Liebling der High Society ist offline
Ich denke der Großteil des Forums wird mir beipflichten wenn ich sage, dass es kaum einen Ort in Deutschland gibt, wo es derart viele schöne Frauen jeder Altersklasse und jeder sozialen Schicht gibt wie hier in München. Viele davon durchaus willig etwas zu erleben.
Erleben heisst dann wohl mit anderen 50 sonnenbrillentragenden Blinden im Roma zu sitzen und nach drei Monaten Anbetung mal die Alte in der Missio zu nageln wenn sie im Vollsuff ist.

bzgl. Nachtleben bin ich auch nicht mehr informiert was angesagt ist, ich kann nur sagen dass ich öfters (tagsüber und abens) in der Vanilla Lounge an der Münchener Freiheit bin und dort sehr oft überaus attraktive Frauen sind.
Münchner Freiheit. Ein Zuckerl. Nirgendwo mehr in Deutschland als auf der Münchner Leopoldstrasse finden sich prüde dümmlich-arrogante Juratussen, nichtsseiende Studilaffen, Tagelöhner, Drogendealer mit Lamborghini auf Freigang, Taschendiebe und die schlechtesten der Götter in Weiß (Ärzte), die woanders nicht untergekommen sind.
Antwort erstellen