Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.02.2018, 10:37   # 66
Ventihui
 
Mitglied seit 05.09.2017

Beiträge: 112


Ventihui ist offline
...nutten, sind eure weiber, die für ne cola in der disco die beine breit machen
Aber ich hab doch gar keine Weiber.

Grüß dich Vampirlady, hihi, ich hab's schon verstanden wie Du das gemeint hast.

Bei mir sind Nutten weibliche oder männliche Menschen die sich durch Sex Vorteile beschaffen.
Das kann natürlich eine Cola sein, das sind dann billige Nutten, oder der fescher Handwerker der mit der gut situierten Auftraggeberin ein wenig flirtet damit sie bei der Abnahme ein Auge zudrückt. Ein Nutterich.

Zur Frage des Themas, ich glaube hübsche Frauen sind schon etwas eingebildeter und können sich mehr erlauben, aber nur ganz tendenziell.
Bei mir stimmt das aber schon mal gar nicht weil ich eigentlich 0 Selbstwertgefühl habe, mir haben sie immer gesagt ich wäre zu dünn, zu klein und blöd im Hirn.

Eine Freundin von mir hat ein 100 % Selbstwertgefühl, sie schuftet richtig für ihren Body, und sie ist null zickig zu Kunden, sie liest denen die Wünsche von den Augen ab. Sie hat ein tolles Einfühlungsvermögen.

Wieder eine Andere lebt das zickige Image, so als eine Art Rollenspiel und die dummen Exemplare der Freier meinen sie ist wirklich eine Zicke. Die haben null Einfühlungsvermögen.

Als hübsche Frau ist's einfach schwer auf Zickigkeit zu verzichten, wie soll frau denn sonst verhindern dass frau Liebeskasper sammelt ?

Also Jungs, das ist nicht so gemeint, je schlechter unser Service um zickiger sind die Gäste und wir laufen nicht Gefahr UNS in einen Liebeskasper zu verlieben.

Einer hat mir vor lauter Liebe zwei Katzenbabys in am Rucksack zu Weihnachten da gelassen.
Hab dann auf meinen Aushang geschrieben, "Diese Woche: Zwei kleine behaarte bissige Muschies !!!"
Antwort erstellen         
Danke von