Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.02.2011, 23:19   # 19
LudwigHirsch
Outlaw
 
Benutzerbild von LudwigHirsch
 
Mitglied seit 10.12.2003

Beiträge: 1.965


LudwigHirsch ist offline
Thumbs up Jaqueline - LH Tabaris

Schon seit einiger Zeit macht mich ihr Bild auf mehr Neugierig .
Auch aufgrund der angekündigten Spanischen Top- Stars , welche eh noch nicht da waren und somit Neu für kommenden Montag angekündigt wurden , besuchte ich das Tabaris .
Die Love-Lounge ist wegen unauslastung der Mädls vorübergehend dicht .
Zettel davor : 14 Mädls warten im Tabaris !
Also alles im LH-Tabaris Vis a Vis .
Langsam geh ich rauf , mmhh , im ersten Stock nur 1 Zimmer ausgebucht , alle anderen Frei .
Die Qual der Wahl , doch wollte ich zumindest Jaqueline , wegen der ich eigentlich zu Besuch war , einmal anschauen und zu Gesicht bekommen.
Im zweiten Stock zuerst nach rechts , die Türen sind offen , einge der Mädls sind gemeinsam im Zimmer und plaudern , grüßen freundlich mit einem Lächeln .
geh retour, um die andere Hälfte des Stockes zu betrachten , alle Türen offen , alle Zimmer auf " Grün " .
Ich stehe vor dem Zimmer von Jaqueline , sie ist mit dem Laptop beschäftigt , bemerkt mich , grüßt lieb heraus , ich überlege nicht lange , geh rein und ziehe schon meinen Mantel aus .
Eine ruhige, sanftmütige erscheinung , schwarzes Haar , nicht unbedingt die jüngste , aber mein Gefühl sagte mir , da gibts nix zu überlegen .

Nicht unbedingt extra schlank , aber durchaus sympatisch , ruhig und gepflegt , so machte sie den Eindruck auf mich.
Alles ausgemacht , gleich das ganze Program für 150.- Mäuse genommen.
Nach dem Duschen kurzer smaltalk . Ich verzichtete auf eine Massage , wollte zwar genießen , aber letzlich doch schnell zur Sache kommen.
Es war ein zuerst sanftes , dann ein nettes umschlingen , ihre Naturbrüste waren auch nicht von schlechten Eltern , ihre Warzen hart .
Ihre Muschi wurde schnell feucht , das NF vom feinsten und ausgiebigst , eigentlich rafiniert .
Ihre Küsse Leidenschaftlich , zumindest vermittelten sie es .
Alles etwas fester , ich umschlung ihren Körper , drückte sie und ich wollte
Auch dies wurde von ihr gekonnt vollzogen , gefühlvoll , wieder mit Tempo , dann Tempo rausgenommen , um dannach wieder ordentlich Gas zu geben , nicht lange konnte ich es halten - Ahhh !
Ein nettes Gespräch noch , WE fährt sie nach Hause , um am Montag wieder frisch hier zu sein .
Eine ruhige , nette erscheinung , keinen Cent bereuend schritt ich mit einem lächeln in den Hof hinaus , welches mich desweiteren beim nach Hause gehen begleitete .
Was für ein unterchschied zu machem jungen Ost-Mädl aus der BU oder RO geschweige den der HU Fraktion, eine aus österreich und was für eine - Jaqueline aus Wien .

Obwohl vom lieben Tim ein Hilfe -Leitfaden für Bilder einfügen von mir bisher oft funktioniert hat , nimmt es die Bilder aus der HP des Tabaris nicht an
Vielmals sorry , liebe Freunde !
Deshalb geb ich hier die HP Adresse ein : www.tabaris.at
Antwort erstellen