Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.10.2014, 14:57   # 108
pazzo
 
Benutzerbild von pazzo
 
Mitglied seit 18.02.2011

Beiträge: 103


pazzo ist offline
Oktoberfest im Andiamo

Wußte ich vorher gar nicht, daß die ganze Woche Oktoberfest in der Bude ist. Merke aber schon beim Eintritt von 95€ (!), daß irgendwas anders ist. Dafür konnte man gezapftes Bier draussen im Garten saufen, soviel man wollte. (Autofahrer anyone? )
Die Mädels drinnen liefen alle in irgendeinem Dirndl Verschnitt herum. Hat mir nicht wirklich gefallen.
Habe dann Irina entdeckt und mit ihr etwas geplaudert. Sie war auch nicht happy über die Klamotten. Hat mir auch noch gesagt, daß die Mädchen gleich eine Besprechung mit dem Chef haben bzgl der Kleidung. Pünklich um 14 Uhr rauschten dann alle in die Kabine und waren für ne knappe Stunde nicht mehr gesehen. Auch ein komischer Anblick; Andiamo Barbereich komplett ohne Mädchen. Die neuen Kollegen wußten überhaupt nicht was los ist. Alles wurde ziemlich nervös. Kurz vor 15 Uhr troopern die Damen wieder raus und (*freu*) ohne die bescheuerten Klamotten.
Konnte dann natürlich nicht umhin Irina mit aufs Zimmer zu nehmen. Gute Nummer wie immer mit hervorragendem BJ. Leider war meine Zeit knapp bemessen an dem Tag und ich mußte rasch abziehen.

Aufgrund des kurzen Besuchs vom Vortag gönnte ich mir am nächsten Nachmittag nochmal den Tempel. Trotz dem Eintritt --> scheiß Trieb
Eigentlich wollte ich unbedingt die kleine Stella ausprobieren. Leider wirkte sie sehr desinteressiert. Hatte villeicht keine Bock auf arbeiten.
Warscheinlich war das aber mein Glück. Dadurch fiel ich Kati (oder so ähnlich) in die Hände. Kleiner Rotschopf aus Rum. mit größeren Naturtitten. Lockere und offene Persönlichkeit. Hatte gleich ein gutes Gefühl. Im Zimmer oben hielt sie alles was sie vorher unten versprochen hatte. "Es geht alles!!" (ob sie auch Natursekt gibt, hab ich nicht gefragt....sorry @saftltrinker )
Guter BJ, wilde Züngeleien, überall leck und fingerbar. Ficken in allen Stellungen mit Abschuß in ihrem Mund. Wenn ich mehr Kohle mitgehabt hätte, hätte ich anal auch noch gemacht. Hat mir dauernd ihre Rosette hingehalten...Insgesamt sehr zufriedenstellendes Erlebnis.
Nach gründlicher Mund und Körperdusche gings ab nach hause.

so long
Antwort erstellen         
Danke von