Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.08.2014, 12:34   # 162
Sitaus
 
Mitglied seit 08.09.2011

Beiträge: 19


Sitaus ist offline
Paris No. 5 - Mia

War vor kurzem im Paris No. 5 und will hier kurz berichten:

Der Empfang war nett. Nachdem ich ohne Termin dort ankam, wurde ich in einen Miniwartebereich gebeten. Dieser ist durch Vorhänge abgetrennt, so dass sich Gäste nicht begegnen.
Vorgestellt wurden mir dann die dunkelhaarige Mia und die blonde Anna. Ich entschied mich für eine 3/4-Stunde mit Mia.
Ich wurde dann in ein sehr schönes Zimmer gebeten. Dass die Räumlichkeiten sehr schön sind, wurde ja schon von anderen erwähnt.
Nach einer Dusche meinerseits ging es mit mir auf dem Bauch liegend los.
Mia ist für meinen Geschmack sehr hübsch, mit großen Brüsten und recht groß gewachsen, das Gesicht ist auch schön zum Anschauen.
Die Rückenmassage war aus meiner Sicht okay. Es war jetzt keine richtig kräftige Massage, ging aber auch über ein reines Streicheln hinaus. Die einzigen Body-to-Body-Elemente bestanden allerdings darin, dass ab und zu Ihre Nippel meinen Rücken berührten. Für meinen Geschmack zu wenig, dadurch entstand auch kein Spannungsaufbau.
Nach gefühlt mehr als einer halben Stunde sollte/durfte ich mich umdrehen, hier wurde nur ganz kurz der Oberkörper leicht massiert, dann ging es sehr zielgerichtet zur Körpermitte. Dabei saß Sie möglichst weit von mir weg, so dass Berührungen von meiner Seite unmöglich gemacht wurden bzw. klar war, dass diese nicht erwünscht sind. Selbst intime Einblicke bei Ihr wurden durch Ihre Körperhaltung verhindert.

Zusammenfassend: Optik sehr schön, Rest und damit das Wesentliche - für mich - zumindest bei mir viel zu distanziert. Daher keine Wiederholung meinerseits angestrebt.
Antwort erstellen         
Danke von