Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.04.2019, 01:40   # 5957
Poker6
 
Benutzerbild von Poker6
 
Mitglied seit 10.02.2011

Beiträge: 981


Poker6 ist offline
Thumbs up Cindy, Hyat

Hallo Mitstreiter, eigentlich wollte ich keinen Bericht mehr übers Cola (und Morgenland) mehr schreiben, da es zu viel Stress gab.....

Ich wollte nur kurz Hyat empfehlen, top Zimmer bei mir, wie es sein soll , Note 1. Es gab hier leider nur einen Bericht, der nur andeutet, dass sie gut ist.

Ebenso top Zimmergang mit Cindy . Ich wollte schon öfters, sie wollte mich u.a. bei meinem letzten Besuch nicht als Gast. Es ergab sich dann eine Kontaktaufnahme, gefolgt von einem sehr gutem und lustigem Zimmergang. Die Chemie hat gestimmt. Note 1 . Weshalb sie mich bei meinem letzten Besuch nicht wollte, hab ich trotz mehrfacher Andeutung und Nachfrage nicht herausgefunden. Ich hab es dann dabei belassen.

Ich hatte leider Probleme paar Frauen zuzuordnen. Ich hab u.a. Aisha live lange Zeit für Marimar von den Fotos gehalten und sie daher leider nicht gezimmert. Miruna konnte ich leider wieder nicht zuordnen, die Bilder sind schon sehr ansprechend. Carla konnte ich auch nicht zuordnen. Dies ist halt der Nachteil des Animierverbotes, das ich früher sehr gut fand, mittlerweile bevorzuge ich sanfte Animation. Ich begrüße es, dass der Dessous Tag Mittwoch abgeschafft wurde.

Es ist zwischen den Zimmergängen immer etwas langweilig.....

Antwort erstellen         
Danke von