Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.04.2019, 12:50   # 5952
Saubär64
 
Mitglied seit 25.09.2014

Beiträge: 342


Saubär64 ist offline
Thumbs down Karsamstag im ColA

Der Karsamstag im ColA lief für mich anders, als ich es mir vorgestellt hatte! Und das im negativen Sinne! Aber bevor ich auf die Katastrophe näher eingehe, möchte ich noch einige Eindrücke beschreiben.

Wie üblich war der Laden schon kurz nach Öffnung relativ voll. Männer und Frauen versammelten sich am Buffet und an den Tischen deutete sich schon Platzmangel an. Entgegen meiner Gewohnheit stellte ich mich dann auch schon mal zum Essenfassen an. Normalerweise esse ich immer nach einem Zimmergang. Wie sich später herausstellte, war es kein Fehler, direkt nach 14h schon etwas zu essen. Es gab knusprig gebratene Hähnchenstücke mit Reis und süßsaurer Soße. War sehr lecker.

Bei schönem Wetter wurde der kleine Außenbereich gerne und oft genutzt. Dabei beobachtete ich eine CDL, die sich mit einem Gast unterhielt. Eigentlich nichts besonderes. Auffällig war lediglich das die CDL perfektes Deutsch mit rheinischem Akzent sprach. Eine CDL aus NRW also. Kennt sie jemand von euch? Beschreibung: mittelgroß, schlanker Body mit großen Brüsten, Tattoos am gesamten rechten Arm und am rechten Rippenbereich, dunkle Haare zu einem kleinen Pferdeschwanz gebunden. Als Rheinländerin redet sie auch sehr viel (mit dunkler, sehr rauen Stimme).

Nachdem ich zunächst vom Sonnenbaden genug hatte, dachte ich mir, daß es nun Zeit für den ersten Zimmergang ist. Wer soll es denn heute sein? Katharina? Ist ständig ausgebucht! Andrea? Entweder im Dauereinsatz oder inmitten eines Rudels von Mädels am schwätzen! Sie ist im ColA bei den Mädels wohl sowas wie ein "Häuptling". Da fiel mir auch schon bei den Esstischen ein gutgebautes Mädel auf, daß mich stets anlächelt, wenn ich an ihr vorbeilaufe. Okay, warum eigentlich nicht dieses Mädel? So setzte ich mich zu ihr und auf Anfrage stellt sie sich als CARLA vor. Sie spricht kein deutsch und nur ein wenig englisch. Das ich mit ihr aufs Zimmer möchte, hat sie aber verstanden. Das ich hier eine Fehlentscheidung getroffen hatte, das wurde mir erst viel später klar. Derweil genoss ich den Anblick ihres sexy Hinterns beim Treppensteigen in den 2. Stock. Ich liebe diese Treppe!

Auf dem kleinen Zimmer legte sie zwei große Handtücher aus, und fragte direkt nach einer Stunde! Nein, eine halbe Stunde muss reichen. Außerdem bekam ich langsam ein ungutes Gefühl. Was sich im nachhinein auch bestätigen wird!
In den verschiedenen Clubs hatte ich bisher entweder gute oder mittelmäßige Erfahrungen mit den Girls auf den Zimmer. Nun ist es an der Zeit, daß auch ich mal an der Reihe bin, an eine grottenschlechte Dienstleisterin zu geraten! Und ihr Name ist CARLA.
Ich kann euch versichern, das die nachfolgende Servicebeschreibung KEIN Aprilscherz ist, sondern bittere Realität.
O.K. Let´s start. Zu Anfang positioniert sie sich so, daß man sie nicht berühren konnte (das will sie auch nicht!!!). Nun fing sie an, meinen halbschlaffen Schwanz hochzuwichsen. Mit der Hand? Von wegen! Sie nahm all ihre zehn Fingerkuppen und "massierte" meinen Schwanz im Zeitlupentempo. Langsam wurde es mir Zuviel. Es entstand eine Atmosphäre wie in einem Kühlhaus. Sie schaute mich dabei finster an. Ab und zu rang sie sich noch ein dämliches Grinsen ab. Da mein Schwanz nun mit Mühe und Not zum Stehen gekommen ist, "überredete" ich sie nun endlich mit dem Blowjob zu beginnen. Das tat sie dann auch. Aber mit interessanter Technik. Nachdem der Gummi montiert war, fing sie dann auch an. Anfangen???
Das Französisch sah in etwa so aus: Sie legte ihre Lippen um meine Eichel, fixierte sie und der untere Teil meines Penis wurde mit viel Handarbeit bearbeitet! Ihre Lippen blieben stets in der gleichen Position. Hab ich es hier mit einer Praktikantin zu tun? Langsam hab ich die Schnauze voll und beendete die schwache Darbietung. Ich konnte sie noch zu einem Handjob überreden, aber diesmal mit der ganzen Hand!
Nach 20 Minuten war ich (Gott sei Dank) wieder draußen und überreichte ihr die unverdienten 50 Euro!


Wiederholungsfaktor bei CARLA: 0,00%. Finger weg!!! (Sie will ohnehin nicht angefasst werden!). Carla passt in einen Erotikbetrieb wie ein Elefant in einen Wohnwagen. Ob sie jemals ihren Ekel oder ihre Abneigung ablegen kann vermag ich nicht zu beurteilen. Ich hoffe, daß meine Warnung angekommen ist.

Auf ein weiteres Zimmer hatte ich dann kein Bock mehr. Meine Stimmung war jedenfalls im Keller.

Aber Hunger hatte ich trotzdem. Am Buffet stellte ich dann fest, daß die Hähnchenstücke aus waren, und nur noch Reis und Soße übrig waren. Wenigstens beim Essen hatten mich meine Instinkte nicht im Stich gelassen! Daher hatte ich ja schon um 14h etwas gegessen.

Heute zählte ich so ca. 18-22 Mädels. Die meisten sehr attraktiv. Lediglich 2 dicke Brummer waren dabei. Aber die Auswahl an hübschen Mädchen war sehr groß (auch wenn ich mich für die Falsche entschieden hab). Von Carla gibt es auch Fotos auf der AWL. Einen Stammplatz scheint sie auch zu haben. Sie sitzt zumeist bei den Esstischen auf einem Hocker mit Blick aufs Rondell.


Ich wünsche Euch noch frohe Ostern und bessere Erlebnisse, als ich sie am Karsamstag gehabt hatte!


Gruß Saubär64
Antwort erstellen         
Danke von