Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.08.2017, 21:59   # 6
Popp-Eye62
*** Just Girls & Sex ***
 
Benutzerbild von Popp-Eye62
 
Mitglied seit 12.10.2015

Beiträge: 515


Popp-Eye62 ist offline
  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Zitat von ClarenceWorley
Du hättest die Polizei rufen sollen!
Bei dir wurde er erwischt, glaubst du das war sein erstes und letztes mal ?
Mit dem Einbehalt des Honorars ist der Typ zu billig davon gekommen.
Die hören doch erst damit auf wenn die Polizei zu Hause sämtliche Computer einsammelt.
Da bin ich vollkommen deiner Meinung. Hey Leue, das ist kein Kavaliersdelikt, über den man großzügig hinwegsehen sollte und sich mit der Herausgabe, der Löschung oder mit der bloßen Androhung einer Anzeige für den Fall einer Veröffentlichung der Aufnahmen zufriedengeben darf.

Auch wenn es unbequemer scheint: Die einzige Sprache, die diese Herrschaften verstehen ist, die Polizei zu rufen und den Vorfall zur Anzeige zu bringen. Nach der Neufassung des § 201a des Strafgesetzbuches handelt es sich dabei um eine Straftat, die mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder Geldstrafe bestraft werden kann. Ich denke erst wenn bekannt wird, dass die ersten Freiheitsstrafen für diese oder vergleichbare Delikte verhängt werden, wird´s so manch einer begreifen und darüber nachdenken, ob er sich dem Risiko tatsächlich aussetzt.
(siehe dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Verlet..._Bildaufnahmen ).

Darüber, was im umgekehrten Falle für ein Aufstand in den Medien und wo sonst überall noch gemacht würde, möchte ich nicht einmal nachdenken ...! Liebe SDL, glaubt ihr, dass euch irgendeiner verschonen würde ...?


Viele Grüße

__________________
Wenn es keinen Sex gäbe, kämen viele gar nicht mehr aus dem Haus.
© Matthias Pleye, (*1977), Historiker, Blogger und Schriftsteller

Antwort erstellen         
Danke von