Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.09.2011, 16:17   # 176
Rude Mr. X
 
Mitglied seit 21.02.2007

Beiträge: 171


Rude Mr. X ist offline
Alexandra aus Bulgarien

Hab mich ebenfalls wieder mal ins GT gewagt. Ich mag das Ambiente, es sind wirklich Girls dort die einem den Puls hochjagen! Allerdings: Die, die sich vor Geschäft kaum wehren können sind schon mega-arrogant und die, die eher zweite Wahl sind, kommen oft ganz schön aufdringlich daher.
Eine gute Mischung ist jedoch Alexandra aus Bulgarien, hübsch mit zwei Muttermalen auf der Wange, tolle Figur und richtig lustig. Als wir dann für 60 Euro hinter einem Vorhang verschwunden sind war es dann alles sehr professionell (im negativ Sinn) und schnell, nach 5 Minuten war alles erledigt. Man darf sie weder Küssen noch im Intimbereich anfassen, was nicht für gute Stimmung sorgt speziell weil sie es ziemlich unfreundlich sagt während man bereits bei der Sache ist.
Nach dieser schlechten Erfahrung hab ich besser die Finger von den weiteren Mädchen gelassen, ich bin das Service im Casa Bianca/Hallein gewöhnt und immer recht enttäuscht wenn ich so kühl abgefertigt werde. Aber wie gesagt: Der Club an sich ist schon gut, alleine das was es zu sehen gibt rechtfertigt den Eintrittspreis.
Antwort erstellen         
Danke von