Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.01.2016, 12:12   # 68
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.727


Gemmazimma ist gerade online
Aus meinem Bericht vom 15.1.

-Diana- hinter ihrem Namen war immer noch kein Haken, nachdem sie mir mal vor Monaten genau von diesem abgegangen ist. Laut diversen Schilderungen hier und von Kollegen vor Ort konnte da nicht viel schiefgehen und ging es auch nicht.

Im Zimmer einstreicheln und busseln noch im stehen, noch nie habe ich Nippel so schnell hart werden sehen, laut Diana liegt das aber nur an der mäßigen Raumtemperatur, man soll sich nicht immer überschätzen. Dann aufs Lotterbett, ZK gibt es auch, angekommen im Paradies. Noch nicht ganz, also runter zu ihrer Nacktschnecke, ja leck mich doch. Hat sie nicht gesagt, davon ist sie nämlich nicht so begeistert, überraschenderweise lässt sie sanfte Untersuchungen in der Lasterhöhle zu, greift mir vor und sich dabei an ihre schönen Brüste.

Mit einer gemeinsamen Rolle seitwärts liegt sie plötzlich auf mir, wir pressen unsere Körper zusammen und bemerken, welchen Spaß uns das beide Spaß macht, noch mehr als sie ein Massageöl dazwischen schmiert, als wir mal kurz von uns lassen können. Ihren Prachtkörper zu spüren und mit ihr rumzuknutschen ist höchster Genuss. Keiner von uns will diese Position ändern und so bringen wir es zu Ende, die Horde darf zwischen Bauch und Bäuchlein verplempert werden, das Extra dafür nennt sich Tip.

Im Moment, in dem es bei Mann so schön kribbelt, noch eine Spezialität von ihr, mit den Fingernägeln streicht sie mir über Bauch, Oberschenkel und dazwischen, ein Schauer jagt den nächsten. Eigenartigerweise kam mir die Stunde ewig lange vor, wo doch die schönen Sachen sonst immer so schnell vergehen. Entweder hat hier wirklich jemand meinen Wunsch erfüllt und die Zeit angehalten oder Diana, das Luder, ihre Uhr zurückgestellt. Danke an wen auch immer dafür - Note 1
Antwort erstellen         
Danke von