Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.05.2014, 00:04   # 117
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Frühling Party 28.3.2014

Wiedermal haben wir uns so gut wie alle zur anstehenden Party im Palast versammelt. Irgendwie waren an diesem Tag sehr wenig Mädels anwesend und kaum NEUE GESICHTER zu entdecken.
Daher beschloss ich die bereits bekannten Mädchen auf mögliche Bett-Gespielinnen zu untersuchen.

Beim Gespräch mit meinen Kumpels am Tisch vor der Bar entdeckten meine Blicke eine ALTE BEKANNTE und VERSCHMÄHTE LIEBE! Es war die wunderschöne, nahezu göttliche BEATRICE! Jeder der sie persönlich kennt, wird die TADELLOSE OPTIK bestätigen können. Ein Solariumpupperl mit schönen NATURBRÜSTEN und einem WUNDERSCHÖNEN GESICHT, wie ich es selten gesehen habe. KEINE TATOOS am ganzen Körper, EINFACH NUR PERFEKT mit TOPMODEL FIGUR!
Ich hatte diese Schönheit ja schon längere Zeit im AUGE für einen ZIMMERGANG, allerdings hat sie mir damals als sie recht neu war im Palast auf meine Anfrage mit einem NO NATURAL BLOWJOB geantwortet. Der Sorebreaker ist in der Zwischenzeit auch mal schwach geworden und hatte sie bei einer vergangenen Party mal getestet und auch bei ihm gabs kein NF. Daher hatte ich große Bedenken, als die hübsche Beatrice meine Blicke erwiderte und mir zulächelte. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und ging zu ihr an den Tisch. Ich begrüßte sie und wir unterhielten uns kurz und ich machte ihr einige Komplimente. Dann gings ans eingemachte: DIE FRAGE NACH DEM SERVICE. Ich fragte nach NF und sie verdrehte die Augen und sagte auf Englisch: KEINE GUTE FRAGE Ich machte ihr klar, dass ich mit ihr geren aufs Zimmer gehen möchte, aber nicht ohne NF! Dann die große Überraschung für mich: SIE WILLIGTE EIN! So ging es mit der BEAUTYQUEEN zum ersten Mal ab aufs Zimmer!!! Am Zimmer hat sie dann sogar eine super NF PERFORMANCE hingelegt. Leider keine ZUNGENKÜSSE, aber man(n) kann ja auch nicht alles haben beim ersten Mal und braucht ja auch noch etwas zum ausbauen für die nächsten Zimmergänge!

Bewertung Beatrice aus Rumänien:
Optik: 1+++++++++++++(selten in meiner langjährigen Paysex Karierre so ein hübsches Geschöpf gesehen!)
Service: 2- (Manko sind die fehlenden ZKs und das GLEIGEL)
Unterhaltung/Syphatie: 3
Wiederholungsgefahr: 80%

Die Party selbst war wieder sehr gut besucht(vor allem zu später Stunde) aber leider ohne besondere kulinarische und Show HIGHLIGHTS! Ich weiss schon wen ich bei der nächsten Party wieder nehmen werde
So long Cloud-Strife
Antwort erstellen         
Danke von