Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.09.2013, 10:41   # 105
Dirty Old Man
Lustgreis
 
Benutzerbild von Dirty Old Man
 
Mitglied seit 06.08.2005

Beiträge: 20


Dirty Old Man ist offline
...ja, ich muss den beiden Saftltrinkern auf Wolke 7 auch mal meinen Dank aussprechen, die Berichte sind sehr informativ und waeren hilfreich wenn ich diese davor und nicht danach durchlesen würde, doch ich alter Sack bin auch zu eingebildet und zu lange dabei, als dass ich noch viel drauf geben würde, was andere über die Mädchen berichten.

Der Funpalast ist mir persönlich nach wie vor lieber als das Golden Time, welches mir einfach zu eng und zu wenig weitläufig ist. Die Bar im funpalast ist ja auch seit geraumer Zeit geräumiger und ja ich gebe zu die Alte hat mir mehr zugesagt, ......jetzt hören meine alten Ohren kaum noch was Jonny hinter der Bar zum Besten gibt.

Wenn ich eines weiss, dann, dass es ratsam ist NICHT in der ersten Geilheit auf den erstbesten Hasen reinzufallen!

Ja, genau und so sage ich euch, ich schaff das trotzdem,...nicht immer, aber doch zu oft, auch diesmal ,....stop, halt, Pause,........

an der Bar gegenüber sah ich Eli bereits mit einem Gast, die immer wieder meinen Augenkontakt suchte und ich ihren, doch mehr nach diesem Reinfall:

......auch diesmal also, obwohl ich sie echt lange hingehalten habe, aber die Gute ließ meinen Schwanz an der Bar schon nicht mehr aus, dann hab ich ihr auch noch einen Drink bezahlt um ihr nachher 60 Euro in den Arsch zu stecken,...aber so ähnlich war´s, nur,.... sie hat mir ihren Finger so weit in den Arsch gesteckt und mir gleichzeitig einen gewichst, dass ich ihr sogleich (als möglich) die Ladungen ins Gesicht gespritzt habe. Sie darüber wenig erfreut und auch ob der Anzahl der Ladungen, dass sie ein paar Ladungen zu früh zu wichsen aufhörte. Dann hat sie mich auch noch bei der Geldübergabe um 10 Euro Trinkgeld angehauen,...na wenn sieé getrunken hätte, hätte ich ihr ohnehin den Salär ver-jö-dreifacht

In meiner Demenz weiß ich jetzt den Namen nicht mehr, ich glaube Sandra!? Rumänin (ausnahmsweise) 22 Jahre alt, gute Figur, sonst hässlich, hat mal im Casa Innsbruck gewerkelt, auch diesen Namen wollte sie mir nicht verraten, ich denke die hat schon ein paar Namen verbraucht,...da und dort, na jedenfalls, Namen hin oder her, sobald eine auch nur ein bisschen zu aufdringlich wird, geht mit ihr nicht ins Zimmer, und lasst sie erst gar nicht an euren Schwanz,.....aber wem sag ich das.

Ja, Eli, Prädikat: Russisch - endlich mal wieder, sicher nicht mehr die Allerjüngste(schätze leicht über 30), aber die Geilheit ist ihr ins Gesicht geschrieben, die Figur beinahe top, die Performance sensationell
.... wobei ich sagen muss, dass wir beide einen Draht zueinander hatten, ich habe mit ihr alles ausprobiert was weder Spuren am Körper noch am Bett hinterlässt und in diesen 100 Minuten durfte ich mal wieder nach langer Zeit spüren, warum ich manchmal so gerne zu Huren gehe.
Es stimmt, im Normalfall küsst sie nicht (gern) und auch bei mir dauerte es eine gefühlte Ewigkeit bis sie dann doch zunächst verhalten, später lasziv zu küssen begann...

Eli ist eine ganz liebe und ganz bestimmt komme ich wieder um zu kommen bevor sie dann Anfang Dezember wieder für längere Zeit weg ist.

Abschliessend will ich nochmal für das FKK Konzept Werbung machen, auch wenn ich dort weder esse noch Sauna gehe, aber ich mag die Riesenauswahl und im Funpalast ganz besonders die zwei großen arabischen Betten.

__________________
Je oller, desto toller - Pfizer sei Dank!
Antwort erstellen         
Danke von