Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.04.2018, 10:04   # 69
Troubadix
 
Mitglied seit 30.03.2016

Beiträge: 166


Troubadix ist offline
Schöne Massage

Hallo zusammen,

ich war vor einiger Zeit in der Rüdesheimer und habe nach einer schönen Massage gesucht. Viele Damen waren besetzt, bei Silvi hing jedoch kein Zettel und da ich ihren Namen mit guten Berichten hier im Lusthaus verband hab ich bei ihr geklingelt. Wie ich später erfuhr, hat sie viele Stammgäste und ich hatte Glück, dass sie frei war.

Hinsichtlich der Massage könnte ich den Bericht meines Vorschreibers "*******" fast kopieren, auch ich fragte nach Prostatamassage, was sie jedoch wegen ihrer Fingernägel ablehnte. Ihre Massage war sehr feinfühlig und zärtlich. So dauerte es nicht lange, dass ich sie ein wenig bremsen musste und als ich bemerkte, dass sie kalte Füße hat, bot ich ihr an Sie dort ein wenig zu massieren.

Also kurz die Rollen getauscht und ich durfte nicht nur die Füße sondern auch ihren schönen Körper - mit den üblichen Einschränkungen - massieren. Ich kann das zwar nur laienhaft, hatte jedoch den Eindruck, dass dies für Silvi eine angenehme Abwechslung war.

Zum Ende hin dann nochmal gewechselt und Silvi hat mich händisch und mit angenehmem Körperkontakt zu einem schönen Höhepunkt gebracht.


Fazit:
Silvi ist eine hübsche Frau, ihre Massage war zärtlich und sehr angenehm. Kann mir durchaus vorstellen sie wieder zu besuchen.


Beste Grüße
Troubadix
Antwort erstellen         
Danke von