Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.01.2018, 22:38   # 64
-
 

Beiträge: n/a


Silvi-zärtliche Massage

Vor meinem Wiedereinstieg in den „Matratzensport“ im letzten Jahr war ich immer mal wieder im Massagebereich unterwegs gewesen und hatte einige sehr schöne Erlebnisse in der Rüdesheimer, angefangen von Kathy, über Joana oder Kristina. Silvi hatte ich ein einziges Mal vor ein paar Jahren besucht und mir war neben ihrem Top-Aussehen, ihre zärtliche Art zu massieren, positiv in Erinnerung geblieben.

Nun ergab sich endlich einmal wieder die Gelegenheit zu einem Wiederholungsbesuch (100 €/45 Min). Silvi ist halb Ungarin, halb Russin, hat ein hübsches Gesicht und einen makellosen Körper. Kurz gesagt, sie ist eine attraktive Erscheinung, nach der man sich in der Öffentlichkeit gerne umdreht. Ihre Altersangabe mit Ende 20 dürfte hinkommen. Ich hatte sie bei meinem Erstbesuch als fast zu schüchtern empfunden (kann aber auch darin liegen, dass sie damals noch nicht so gut deutsch sprach- was mittlerweile perfekt ist). Diese Schüchternheit von ihr ist nunmehr einer freundlichen, kommunikativen Art gewichen, die einen angenehm auf das Massageerlebnis einstimmt. Bei dieser Gelegenheit wurde ich auch nach meinen Vorlieben gefragt. Im Massagebereich kommt es leider immer wieder vor, dass man in Bauchlage zu ¾ der Zeit eine Sport- oder medizinische Massage bekommt und im Restteil schnell abgefertigt wird. Nicht so bei Silvi. Die Massage begann wie üblich in der Bauchlage, schaltete aber bereits nach den ersten 5 Minuten, in denen wir noch ein wenig Small Talk zum Runterkommen hatten, nach und nach immer mehr in den Erotik-Modus. Silvi hat wunderschön gepflegte Hände und Fingernägel und versteht es, ein Feuerwerk an Reizen mit diesem auszulösen. Jeder empfindet es sicherlich anders, aber mich elektrisierte es regelrecht, wenn sie wie zufällig die unteren Regionen damit bearbeitete. Dieses „Anheizen“ kann sie meiner Meinung nach am Besten. Die zärtlichen Streicheleinheiten wurden wechselseitig immer wieder abgelöst, durch eine Body to Body-Massage, bei der sie gekonnt ihren Busen und straffen Körper einsetzt.

Nach ungefähr der Hälfte der Zeit war Umdrehen angesagt und ich durfte zunächst einmal eine intensive Spanischeinlage erfahren. Ihr Busen wirkt fest und natürlich. Wenn er gemacht ist, dann wäre das Ergebnis wirklich sehr gut. Silvi ging dann dazu über, mein bestes Stück mit variierenden Griffen zu verwöhnen, immer wieder abgewechselt mit Streicheleinheiten und Liebkosungen. Sie lässt hier sehr viel Nähe und auch Berührungen ihrerseits zu. Letztendlich war auch der Abschluss für mich sehr intensiv. Ich bin immer wieder erstaunt, um wieviel intensiver ein Höhepunkt bei einer gelungenen Massage gegenüber „normalem Sex“ sein kann. Silvi ist für mich daher definitiv ein Highlight im Massagesektor und im jeden Fall eine Empfehlung wert.

So long
*******
Antwort erstellen         
Danke von