Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.11.2017, 04:39   # 25
nachtbar
Der Scout
 
Benutzerbild von nachtbar
 
Mitglied seit 17.05.2009

Beiträge: 2.194


nachtbar ist offline
Eröffnungsfeier im Libido

Ich war auch dabei, vielen Dank für die Einladung, die Kollegen haben ja schon treffend berichtet, von mir noch ein paar Anmerkungen.

Erstmal bei der Metro getankt, dann den Club gesucht, zweimal am Laufhaus vorbeigefahren, nix zu sehen. Meine Befürchtungen gingen dahin, dass die Eröffnung erneut verschoben wurde. Ein Taxifahrer hilft mir den Eingang zu finden, es ist der LH-Eingang.

Am Outfit der Mädels merkt man gleich, dass es kein FKK-Club ist, sondern ein Sauna-Club. Das Ambiente hat Potential, wenn noch bei einigen Dingen nachgebessert wird. Haken und Brillenablage bei der Sauna wäre mir wichtig. Der Whirlpool hat zwar ein Geländer zum Aufstieg, aber nicht zum Einstieg, genau wie im Venezia, das muss dringend geändert werden, sonst sind Unfälle vorprogrammiert! Von den Bedienungsfunktionen des Whirlpools geht nur eine, der andere Knopf ist wohl nur ne Attrappe. Die Sauna hat getönte Scheiben, schon komisch in einem Sauna-Club, da will man doch die Aussicht genießen, wenn es schon baulich so gestaltet ist.

Für mich waren 5 Mädels aufgrund der Optik buchbar, von denen kannte ich Tina aus dem Venezia, die spät kam und dann leider von den Ehrengästen vereinnahmt wurde. Eine Zweite war fest an den Kollegen Zungenschlag vergeben, machte aber beim Tanzen einen guten Eindruck.

Schließlich sprach mich eine Bulgarin an, die vorher fast unnahbar gewirkt hatte. Im Gespräch war sie dann sehr freundlich. Sie erinnert mich an eine Andare, die früher zu meinen Lieblingen gehörte. Noch kurz ein Service-Detail geklärt, dann ging es nach oben in ihr Laufhauszimmer! Dort wurde ich wunschgemäß vom Druck befreit, ein Quickie halt, aber nicht mehr.

Fazit: Ich bin gespannt, wie sich der Club entwickelt!
__________________
"Wenn er Kontakt spürt, dann geht er liegen!"
Antwort erstellen         
Danke von