Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.05.2016, 00:49   # 3
Foggy85
Salzburger-Szenekenner
 
Benutzerbild von Foggy85
 
Mitglied seit 13.02.2007

Beiträge: 647


Foggy85 ist offline
Ehrliche Meinung?

Für die CZ kommst du sicherlich 15 bis 20 Jahre zu spät. Ok wir wollen nicht übertreiben, aber definitiv mindestens 10 Jahre!

Tophasen auf der Strasse? Nedmal in der Studentenstadt Ceske Budovice (Budweis) findest du die Tophasen vor den Bars auf der Strasse....

Meine absolut persönliche Meinung.... Wenn du Anfahrt, Sprit, Zeit und Geld dir mal auf a Blatt Papier tust (Ich kenn deine Anfahrtsstrecke nicht, für mich ab Salzburg sinds aber in die CZ je nachdem aber zwischen 180 bis 220 km). Da kannst du bequem hier in den Puff gehen.

Preislich nimmt sich das absolut nichtmehr viel....

Ansonsten wie schon erwähnt..... Die Nutten und deren "Aufpasser" sind eigentlich harmloser als die Polizei. Hast du keine Kronen dabei kanns schonmal für 1-2 Stunden mitgehen bis du sie dann davon überzeugt hast das du ja Wechselwillig bist.

Mir sind in der CZ genug Dinge passiert (Ich war vor 10 Jahren da beruflich unterwegs meist in Prag, Budweis, Ostrava, Brno oder Pilsen).

Seinerzeit waren es 500 Kronen die, die Herren wollten. Dürften mittlerweile 500 je Nase sein. Dann fangens an zu stöbern und finden garantiert noch irgendwas (von vergessenen Wechselglühbirnen bishin zu du hast das Handy unter der Fahrt bedient, wenns um Kohle cashen geht sind die Herren gern mal Kreativ).

Aber nur rein zum ficken dahinfahren, es rechnet sich nicht(mehr).

Wenn ich auf deutscher Seite sehe.... Regensburg: 120 bis 150 €/Std, Passau: das selbe, Salzburg, München, überall sind die Preise momentan recht weit unten....

Da kannst ruhig hier genauso ficken. Weil ob du hier nen guten/miesen Service kriegst, das kann dir dort auch passieren, nur das für dich dort der Nachteil der Sprachbarriere herrscht
__________________
Uno sciocco trova sempre un altro sciocco che lo ammira
Antwort erstellen