Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.03.2018, 23:54   # 345
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 466


Luckycookie ist offline
Sonntag, 04.03.2018

Hallo Leute,

heute mal wieder das "Who is Who" der Sharkstäter pünktlich zu den Oscars eingetroffen...Ups falscher Film sorry...

...Ja viele bekannte Gesichter, Line Up ganz OK. Vormittags gab es auch wieder Live Cooking, hab mir ein leckeres Omelett machen lassen, die Eier habe ich auch gebraucht für später. Dieter war auch da und machte sogar einen Aufguss mehr als geplant.

Für die Nürnberger, habe ich die Violetta aus dem Palmas Nürnberg im Sharks gesichtet. Hatte sogar vor langer Zeit eine Nummer mit ihr..Naja Schnee von gestern...

Habe meine Eier dann für Corinna aus Ungarn zur Anwendung gebracht. Total hübsches Mädel, ca. 1,65m, KF 34, schöne natürliche B-Cups und fester Po. Schulterlange schwarze Haare, eher hellerer Typ mit strahlend blau-grünen Augen. Hat fast am ganzen Körper vereinzelt Tatoos, aber das auffälligste hat sie an den Schulterblättern. Spricht gutes Deutsch. Wirkt eher wie eine Eisprinzessin, taut nur sehr langsam auf, wenn überhaupt...Bissl Küssen bejahte sie. Die gab es auch bissl zaghaft und zurückhaltend ohne Zunge. Blowjob war eher durchschnittlich. Reiten war nicht schlecht. Trotz Nichtbenutzens von Flutschi habe ich aber so gut wie nix gespürt...Ein paar Stellungen halbwegs ordentlich durchexerziert. Danach noch bissl sich in die Augen geschaut und ich mich von ihrer tollen Optik plämm plämm machen lassen. Hmmm eigentlich ein ganz liebes Mädel, aber mir hat da das gewisse Etwas gefehlt und technisch hätte hier und da durchaus mehr drin sein müssen. Service ist halbwegs OK, aber Feuerwerk ist leider nicht entbrannt. 1 CE.

Weder Oscar noch goldene Himbeere...Tja bis dann.
Antwort erstellen         
Danke von