Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.04.2018, 08:36   # 2
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.739


Gemmazimma ist offline
Thumbs up 1.Tag

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Erst um 21.00h komme ich nach einem endlos langen Flug über Punta Cana nach Puerto Plata total übermüdet im Hotel an. Freundlicherweise wird mir angeboten, noch von den Resten des leckeren Buffets zu kosten, das einmal im Monat, und zufällig eben auch heute, dort aufgebaut wird.

Am üblichen Tisch sitzt vorwiegend die bekannte Runde von anderen Deutschen Touristen aus den letzten Jahren, einen Moment habe ich gezweifelt, ob die überhaupt heimgeflogen sind dazwischen.

Nach Dusche und Buffet wieder topfit und bereit für erste Abenteuer, Gemmastrawanzen also noch in die Pedro Clisante, der berühmte Chica-Meile im Ort. An der berüchtigsten Ecke der berüchtigten Meile des am meisten berüchtigten Ortes der Republik fällt mir bald ein Mädel auf, das irgendwie aus dem Rahmen fällt.

Mit ihrer Brille sieht die Haitianerin Elisa (26) irgendwie aus wie eine Lehrerin in kaffeebraun, sie spricht halbwegs verständlich Englisch und ist mir total sympathisch. Als Tarif für die Nacht schlage ich die üblichen 2000 Pesos vor, die nur noch 33€ wert sind. Überraschenderweise willigt sie sofort ein, wir trinken noch ein Bierchen und fahren mit dem Motoconcho ins Hotel.

Nach einer gemeinsamen Dusche, bei der sie schon keinerlei Hemmungen oder Berührungsängste zeigt, die gleich relevanten Teile bei ihr darf ich auch noch selbst säubern, wechseln wir aufs Bettchen.
Dort geht, nächste Überraschung, ein schönes Geknutsche los

Nachdem das hier nicht so verbreitet ist, darf ich mir was dabei einbilden, noch nicht mal richtig angekommen und schon mitten im Paradies. Elisa hatte schon 1 Woche keinen Kunden mehr und ist mit Spaß bei der Sache.

Bei Sonnenaufgang machen wir weiter, wie wir zuletzt aufgehört haben. Elisa frühstückt auch noch mit mir im Hotel, sie ist auch noch unkompliziert und umgänglich, besser kann ein Urlaub nicht anfangen

Antwort erstellen         
Danke von