Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.06.2007, 23:06   # 24
frederick
 
Mitglied seit 21.09.2003

Beiträge: 104


frederick ist offline
Besuch bei Lin in der Adolf-Braun-Straße 6

Über Lin finden sich hier ja bereits eine ganze Reihe von Berichten, da es aber mein "erstes Mal " mit ihr war, gebe ich jetzt auch noch meinen Senf dazu.

Vorneweg: Eigentlich bin ich gar kein so großer Fan der Mädels aus Asien, Lin hat mich allerdings überzeugt, dass ich zumindest in ihrem Fall meine Vorlieben mal überdenken sollte.

Die Location Adolf-Braun-Straße 6 ist natürlich grauenhaft, auch das hat man hier schon mehr als einmal gelesen. Und ja: Es ist tatsächlich einigermaßen furchtbar, dort auf dem Präsentierteller der vorbeifahrenden Autos und Leute zu stehen und sich an der Klingel einen abzusuchen. Ich hab´s trotzdem gemacht, und gut wars... Die kleine Wohnung hingegen (App. 28 im 1. Stock) war zwar trotz Deckenventilator knüllewarm, aber ordentlich und sauber.

Lin ist klasse. Kann ich einfach nicht anders sagen. Wahnsinnig nett, zuvorkommend und bemüht. Und dabei nicht dieses - sorry - asiatische Dauergrinsen, sondern einfach freundlich.

Optik: Ob die 25 Jahre aus der Anzeige stimmen, wage ich zwar zu bezweifeln, aber sie sieht auf jeden Fall jung aus. Klein, relativ zierlich - eigentlich genau so, wie in der Anzeige bei Frankenladies beschrieben. Süße Tittchen mit hübschen dunkelbraunen Nippeln und ein netter, knackiger Arsch. Teilrasiert. Am Bauch zeigen zwar ein paar Streifen, dass ihr einige Sit-Ups mehr früher sicher nicht geschadet hätten, mich hat das aber nicht gestört.

Programm: Ich habe die genaue Liste nicht mehr im Kopf (war halt so warm...), hatte mich aber für Französisch beidseitig (ohne Gummi) und Ficken entschieden, Kostenpunkt 50 Euro. Und wurde nicht enttäuscht.

Performance: Zwar kein GFS, aber meiner Meinung nach schon recht nahe dran. Vorher durfte ich ins Bad zum Selberwaschen, fand ich auch okay so. Sehr einfühlsames Kuschelvorspiel ohne alle Berührungsängste und mit Küssen, woraufhin sie sich vor mir aufs Bett gesetzt und sich mit ihren Lippen und der Zunge wirklich unglaublich ausgiebig meinem Schwanz gewidmet hat. Wunderbares, gefühlvolles Blasen voller Hingabe. Dann aufs Bett und dort weitergemacht, ich wusste gar nicht recht, wie mir geschieht. Nach einer Weile durfte ich mich revanchieren und ihr äußerst weiches und wohlschmeckendes Fötzchen verwöhnen. Ich hatte tatsächlich das Gefühl, dass sie es genoss, da sie nicht nur ordentlich nass wurde, sondern sich vor mir wand, sich bewegte und mir das süße Geheimnis zwischen ihren Beinen ins Gesicht drückte.

Das ging dann eine Weile so, bis sie sich abermals meinen Schwanz schnappte und ihn einfach nur traumhaft blies. Irgendwann war dann Schluss, und sie fragte, wie ich sie wollte. Ich hab mich dann für oben entschieden, es gab den Gummi drauf und sie legte sich mit weit gespreizten Beinen vor mich hin. Ein ebenso wunderbarer wie geiler Anblick, dem ich nur begegnen konnte, indem ich sie tief und fest stieß. Großartiges Erlebnis, bei dem ich an die Tatsache, dass ich da letztlich doch mit einer "Nutte" zugange war, als letztes dachte. Keinerlei übertriebenes Stöhnen oder sonstwelches Theater, sondern nur ihre Hände auf meinem Arsch, an ihren Titten, und immer wieder ihr Mund auf meinem.

Ich weiß nicht, wie lange es dauerte, bis ich mich endlich in das Tütchen in ihr ergossen habe, aber es war nicht mehr und nicht weniger als ein fantastischer Fick, den ich so schnell nicht vergessen werde.

Abschließend kurz geduscht, bisschen noch geplaudert und dann mit Kuss verabschiedet. Fazit: 100% Prozent Wiederholungsgefahr. Bitte gut behandeln.

Bildchen noch:
Antwort erstellen