Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.05.2018, 11:57   # 21
vampirlady
 
Benutzerbild von vampirlady
 
Mitglied seit 06.03.2014

Beiträge: 460


vampirlady ist offline
hallöchen 🤗

MissSolitaire ✌️ du wirst es nicht glauben aber die Zeiten kenne ich auch noch 🤣
Ich hatte vorgestern gerade eine Situation, wo der Gast bei meiner Freundin Koks von der Muschi lecken wollte... meine Freundin hat keine Ahnung von Koks, sie ist noch sehr jung und erfahren… Ich habe sofort gesagt das wird nicht gemacht!! Weil die Muschi hat auch Schleimhäute, wo das Koks eindringen kann!
Das war mir viel zu gefährlich! und an die Schlaumeier die jetzt sagen es kann dort nichts passieren… Kann sehr wohl, nicht ohne Grund schmieren sich viele Gäste das Koks auch ans Zahnfleisch oder nehmen es über die Zunge auf 😉

An den Typen der uns Nutte nennt… eine Nutte ist eine alte, die in der Disco für eine Dose Cola fickt… Wir sind Huren wir nehmen Geld 😛
für mich sind Koks Gäste, die besten Gäste… Sie bleiben viele Stunden und man muss nicht viel machen, außer quatschen und fantasien erzählen! es müssen natürlich ältere Herren mit Niveau sein, keine jungen die dann anfangen zu nerven… Kann ich länger bleiben, lasse meinen Autoschlüssel und mein Ausweis hier, da das ganze Geld schon weg ist...🙈🙈🙈
Darum würde ich auch niemals für mehrere Stunden den Preis drücken lassen, wenn er Geld hat für Koks hat er auch Geld für eine Hure!
ich habe absolut kein Mitleid mit den Menschen… Jeder Mann ist alt genug um über sein Leben selbst zu richten!
Ich habe auch seeeeeeehr viel Scheiße in meinem Leben erfahren und habe trotzdem nie zu Drogen oder Alkohol gegriffen! Gerade Menschen die Kinder haben und so etwas tun verabscheue ich!!! Das Geld für die Drogen könnten Sie lieber auf das Konto der Kinder bringen 🙋*♀️
Antwort erstellen         
Danke von