Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.01.2018, 15:18   # 14
Stephan12
 
Benutzerbild von Stephan12
 
Mitglied seit 26.12.2016

Beiträge: 1.617


Stephan12 ist offline
Freitag, ja der Freitag, das ist ein besonderer Tag. Gedanklich sind alle schon im Wochenende und bei den Damen ist die Hölle los, denn für so einen Fick vor dem Wochenende sollte doch immer Zeit sein, ja ja Schatz, ich fahr nur zum Saturn in der Innenstadt Batterien kaufen, ja, dauert nicht so lang, nein nein, in einer Stunde bin ich wieder ja.....


Bei Misha ist es ja immer so eine Sache, man ruft sie an, macht einen Termin ab und dann steht man vor der Tür, manchmal macht sie auf, manchmal hat sie einen Termin und man geht wieder nach Haus. Das macht aber auch nichts, das Mundsburger Einkaufszentrum ist gegenüber und man kann dort dann ja Batterien kaufen, hüstel

Also vorher angerufen und Glück gehabt, sie ging ans Telefon komm vorbei, alles klar waren ihre deutschen Worte und ich machte mir Hoffnung sie zu fic..ähemm zu treffen.
Wenn man nun unten klingelt gelangt man in ein Treppenhaus mit interessanten Wandmotiven. Ein Maler hat hier das Brandenburger Tor, die Köhlbrandbrücken und weitere Sehenswürdigkeiten an die blaue Wand gemalt. Misha werkelt im 2 Stock. Die steilen Treppen sind ein gutes Training. Oben angekommen brabbelte sie mit einer anderen Rumänin und öffnete mir die Tür.
Oh, sie die aber nett aus dachte ich mir.
Sofort gab sie mir einen dicken Schmatzer - schön. Ich begleitete sie in ihr Zimmer. Dort ist ein Doppelbett, ein Spiegelschrank, eine Halogenleuchte und 3 Sofas (1 x 3 Sofa, 2 x 2Sofa in Kunstleder). Dazu noch ein Ikea Sideboard mit einem alten Röhrenfernseher.
Wir machten eine halbe Stunde aus für 80,-€. Ich ging dann ins Bad. Nachdem ich ja weiß, dass vor mir hier schon andere Lusthaususer waren:

Dort gibt es keine frischen Handtücher, sie denkt nicht daran. Weil ich auch nicht wieder zurück will um zu fragen, verwirkliche ich meine erste Phantasie spontan im Badezimmer.
Auch Vorhänge sind saugfähig…
hielt ich Abstand von den Vorhängen, schöne Sauerei wenn hier einige schon in die Vorhänge von euch wichsen. Unter der Dusche das erste Unglück, der Duschkopf fiel ab und der Wasserschlauch spritze durch die Gegend. Da wurde auch mal wieder am falschen Ende gespart

Nachdem ich diese Sauerei erstmal behoben hatte und den Fussboden mit ein paar Handtüchern aufgewischt hatte, sollte es endlich losgehen.
Sie wartete schon im Bett und spielte mit ihrem Smartphone rum. Da bin ich dann etwas fester aufs Bett gesprungen und sie verstand und es gab die ersten Küsschen. Im Nahkampf Mann-Frau bewegten wir uns eine Weile, dann wollte sie blasen. Sie erzählte mir von ihren tollen Blaskünsten, na dann mal los schöne Frau

Das machte mich schon mal ziemlich scharf, ich bat sie dann auf mir zu reiten. Sie gab dabei ziemlich Gas und ich musste höllisch aufpassen nicht zu früh zu kommen. Danach ging es in die Hündchenstellung. Sie hat ne Menge Tättowierungen, das muss man mögen. Ich finde ihr steht das
Doggy ging es dann ab, also schmeißt eure Herztabletten ein, das ist nichts für Stehgeiger!
So nagelte ich sie heftig bis ich kam.

Danach lagen wir beide noch im Bett, einfach so.

Wir haben auch interessante Gespräche zwischendurch und anschließend geführt.
Ich habe auch mit ihr geredet, aber dieses Party Gelaber von ihr, wo sie wann hingeht und was sie dort macht, schreckte mich eher ab. Sagen wir mal, sie lebt ihr Leben in vollen Zügen, ob das immer so gesund ist......

Husch husch, Sachen an, der nächste Mann steht auf der Matte, ich schnell raus und rüber zum Einkaufszentrum, denn ohne Batterien könnt ich ja nicht nach Hause kommen

Fazit:
Ja, mit Mischa kann Mann sich eine Freude machen. Sie ist jung, hübsch, hat lange schlanke Haare, Tättowierungen und angenehme Sillis. Sie spricht gern über ihre Diät, für Freunde der Trennkost sicherlich ein hochinteressantes Thema. Ich würde immer wieder zu ihr gehen.
Antwort erstellen         
Danke von