Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.05.2018, 22:37   # 26
supergarfield
 
Benutzerbild von supergarfield
 
Mitglied seit 14.02.2012

Beiträge: 69


supergarfield ist offline
Thumbs up Ildiko - eine sichere Bank

Nachdem letzte Woche eher "schwierige" Begegnungen anstanden, wollte ich diesmal auf Nummer sicher gehen. Wie schön, dass Ildiko im A9 noch zu besuchen ist; Terminvereinbarung per SMS kein Problem.

Und: ich bekam genau dass, was ich gesucht und auch beim ersten Besuch bekommen hatte: ein aufgeschlossenes, direktes Mädel ohne Berühungsängste, einen Blowjob natur von genau der Qualität, wie ich es mag (bzwl. zwei davon), ein geiler, ausdauenrder Fick in verschiedenen Positionen und zum Final durfte ich meine Sahne in ihrem Mund versenken - das Leben kann so schön sein !

Zwischendurch und am Ende gab es noch interessanten Smalltalk und Einsichten in ihr Leben. Das erhellte dann den ein oder anderen Punkt, der hier auch schon mal kritisch angesprochen wurde:
- im A9 nimmt sie mehr Geld (200460 inkl. Küssen und NF), da dort der Aufenthalt teurer ist
- wenn sie zwischen der Action mal zu ihrem Smartphone greift und eine Nachricht schreibt, geht das an ihre Tochter, die von der Oma betreut wird

Nach so einem unaufgeregten aber aufregenden Date fragt man sich, warum nicht mehr Mädels eine so professionell positive Einstellung zu ihrer Tätigkeit haben...


Good fuck

SuperGarfield
Antwort erstellen         
Danke von