Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.10.2018, 18:56   # 1
j_tomtom
 
Mitglied seit 18.09.2014

Beiträge: 212


j_tomtom ist offline
Tina – verschmuste Gespielin im OaseX Klagenfurt

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
Tina – verschmuste Gespielin im OaseX Klagenfurt
Tina im Oasex Klagenfurt

Nationalität: Tschechien
Sprache: Tschechisch - sehr gut
Sprache: Deutsch - gut
Sprache: Englisch - mäßig
Alter: 32
Größe: 172 cm
Gewicht: 60 kg
Haarfarbe: Blond
Konfektion: 38
Piercing Normal: Nein
Intimrasur: Ja


https://klagenfurt.oasex.at/de/conten...image_nr=55238
-

Klagenfurt
Kärnten
AT - Österreich
Diese Woche hatte ich das Vergnügen mit Tina, einer hübschen tschechischen Dame um die Mitte 30, mehr oder weniger 😊 Eigentlich nicht ganz mein Beuteschema für mein pay6-Comeback aber Plan A war mir etwas zu schlecht gelaunt an diesem Tage. Die Bilder geben Tina sehr gut wieder, sie trug sogar das schwarze Kleidchen wie auf den beigefügten Bilderchen.


Jo, Begrüßung war schon sehr freundlich und wir einigten uns auf Standardservice inkl. Küssen zum Tarif 100430. Zeitdruck gab`s ihrerseits keinen, war sicher ca. eine dreiviertel Stunde bei ihr. Optisch muss man erwähnen, dass sie über eine Prachtnaturoberweite verfügt und der Body ist gut, wohlgemerkt dass ein kleiner Wohlstandsansatz am Bäuchlein vorhanden ist. Sie riecht und schmeckt gut und ist nebenbei extrem verschmust. Sie bot mir vorab eine Dusche an welche ich dankend annahm. Danach gab`s einen stehenden Start, man(n), die weiß wie man einen pay6-müden Krieger wie mich scharf macht. Vorspiel wirklich von feinsten mit heftigen Schmusen, knabbern, saugen und feinsten Zungenspielen, achja feinste Busenerotik gab`s noch obendrauf, abgerundet zu softer Kuschelrockmusik. BJ geschützt würde ich als Standard bezeichnen, sehr gefühlvoll aber hier trat der absolute WoW-Effekt nicht ein, 69er detto. Alles aber pippifein und sie wurde auch recht feucht. Beim nächsten Kussintermezzo durfte ich es ihr noch zärtlich mit der Hand besorgen, anscheinend ist sie auch gekommen ansonsten würde ich sie für den tschechischen Filmpreis für Schauspielerei nominieren 😊

Aja, danach noch weiter schmusen und sie machte meinen kurzzeitig ermüdeten kleinen Krieger wieder startklar und dann ging`s soft in der Reiterstellung los. Alles super, variantenreich und man(n) muss bei ihr die Küsse auch nicht einfordern. Scheint, dass sie eine sehr leidenschaftliche Frau ist. Wunderbarer softer Abschluss dann in Missio und langes auszucken und verschnaufen, es war schon ein sehr tolles und geiles Erlebnis. Dann noch kurzer ST über eher belangloses und nach meiner Dusche gab`s noch eine nette Verabschiedung mit einer kurzen Schmuserei.

Fazit:
Von mir aus gibt es 100%ige Empfehlung, wenn du auf der Suche nach einen leidenschaftlichen und hingebungsvollen Erlebnis mit einem etwas reiferen Mädel/Frau bist. Die Bilder stimmen und ihre angebotene Zärtlichkeiten sind wirklich TOP.

----------------------

Weitere Berichte zu "Tina – verschmuste Gespielin im OaseX Klagenfurt" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...