Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.11.2016, 13:35   # 4
thunder_126
 
Mitglied seit 14.09.2002

Beiträge: 67


thunder_126 ist offline
Empfehlung

So, nach längerer Zeit mal wieder ein Erfahrungsbericht von mir:

Amore stand schon länger auf meiner ToDo-Liste, jetzt ist sie endlich wieder mal in Klagenfurt.
Kann j_tomtom durchwegs zustimmen!

Termin vorab telefonisch ausgemacht (sie spricht sehr gut deutsch), dann hingefahren. Optisch echt 1A, schlank, gepflegt, Brüste vielleicht nicht mehr ganz so voll, wie auf den Bildern. Die Sillis schauen aber trotzdem sehr nett aus. Vor und nach der Aktion wurde ein Getränk angeboten. Nach meiner Dusche sprang auch sie kurz unters Wasser.

Habe 100430 genommen, mit NF, ZK, GV und MV.
Dann gings gleich mal Vollgas mit sehr intensiven ZK´s im Stehen los. Das folgende Naturfranzösisch war ebenfalls vom Feinsten. Sehr abwechslungsreich und vor allem tief. Unten rum ist sie gepflegt, riecht und schmeckt, so wie es sein soll.
Dann gummiert und so ziemlich alle erdenklichen Stellungen durchprobiert. Hat überhaupt keine Berührungsängste, keine störende Hand dazwischen und ohne Zeitdruck. Zwischendrin nochmals NF, nochmals gummiert und weiter geschnackselt. Immer wieder ZK´s.
Abschluss in ihrem Mund, auch da keine Eile.

Zusammengefasst eine der besten Damen in Klagenfurt in den letzten Jahren. Es scheint ihr Spaß zu machen, zumindest mein Eindruck war so.
LG Thunder
Antwort erstellen         
Danke von