Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.09.2016, 01:46   # 337
Don Loco
 
Mitglied seit 19.04.2015

Beiträge: 50


Don Loco ist offline
noch was...

Mir ist noch etwas eingefallen; eigentlich geht es in dem Thread ja um die Kondompflicht.

Wäre ich Hersteller von Kondomen, dann wäre jetzt doch eine gute Zeit, ein reines Fellatio-Kondom auf den Markt zu bringen - was meint Ihr?

Mir schweben da zwei Alternativen vor:

Variante 1: 10 oder von mir aus auch 100 mal dünner als das momentan dünnste auf dem Markt befindliche. Da es ja "nur" oral benutzt wird, müsste es ja nicht industriell getestet werden (Schwanger geht ja dann schlecht). Die Hersteller müssten dann nur einen Warnhinweis anbringen à la: ACHTUNG: NICHT FÜR VAGINALEN ODER ANALEN GEBRAUCH GEEIGNET! BEI NICHTBEACHTUNG ÜBERNIMMT DER HERSTELLER KEINE HAFTUNG FÜR DIE FOLGEN! Der Präser hieße dann beispielsweise: Oral C (C für Condom).

Variante 2: Kondom schmilzt bei längerem Blasen. Da der Rand dranbleibt, kann ein eventueller Kontrolleur nicht erkennen, dass der Rest nicht mehr existent ist...Außerdem wäre ja dann der Vorschrift genüge getan, man(n) und Frau hätten ja in der Tat ein Kondom benutzt. Oder sind die im Gesetz genau spezifiziert?

Übrigens, auch die Schweden reagieren wohl gewitzt auf das intolerante Prostitutionsverbot (habe ich zumindest so gehört, ob es tatsächlich stimmt, weiß ich nicht):
1) Die SDL verkauft dem Kunden einen Pfennigartikel (z.B. Überraschungsei-Inhalt) zu 150,- oder mehr €. Ist ja nicht verboten.
2) Ein paar Tage oder Wochen später haben die Beiden dann einvernehmlichen Verkehr, ohne dass dabei Geld fließt.
Ist dann halt GV zwischen zwei Geschäftsleuten, der ja im Prinzip auch nicht verboten ist. Es muss nur Zeit dazwischen sein. Schon daran sieht man, wie bescheuert das Verbot eigentlich ist.

LG,
Euer Don
Antwort erstellen         
Danke von