Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.10.2018, 20:53   # 11
MuenchenGast
 
Mitglied seit 23.05.2015

Beiträge: 213


MuenchenGast ist offline
Unsere Wege in München kreuzten sich mal wieder und so durfte ich auch wieder eine Wahnsinn Stunde bei Diana verbringen. Schon die Begrüßung an der Türe, als wenn man sich jahrelang kennen würde. Hinter der Topfigur her geschlichen ins Zimmer. Die mitgebrachte grüne Flasche vorsichtig geöffnet und nach ausziehen und duschen erst mal angestoßen auf das Wiedersehen. Die folgende Massage, einfach wieder ein Traum. Kaum zu beschreiben weil einfach wieder alles stimmte für mich. Netter Smalltalk den ich unterbrechen mußte wenn ihre Berührungen einem einfach den Atem nahmen. Auch nach dem Finale noch schnell nackert prosten die Pulle geleert. Da ich anschließend in die Hotelsauna wollte entfiel die Dusche danach. Also noch Zeit zu quatschen. Nach 80 Minuten insgesamt dann wieder zur Tür. Küßchen links und rechts und einen dicken Schmatzer zum Abschluß. Diana ist einfach traumhaft. Ihre Figur, ihre Art, ihre Massage ... einfach perfekt ... alles zwischen uns stimmte wieder. Danke, wir sehen uns wieder ... hoffentlich bald. 130460 nach dem Date unauffällig auf das Tischchen gelegt. Fast vergessen die Euros ... war die Zeit mit Diana aber wert !!! Küßchen ...
Antwort erstellen         
Danke von