Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.04.2019, 22:23   # 458
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 466


Luckycookie ist offline
Freitag, 26.04.2019

Hallo Leute,

so kurz vor dem Orthodoxen Ostern nochmal ins Sharks rein. Line Up war schon wie befürchtet etwas dünner, aber es waren am Ende doch so um die 70 CDLs anwesend und abends wie immer schön voll. Saunameister Dieter ist erstmal für 2 Wochen nicht da habe ich mitbekommen.

Es waren recht viele deutsche Mädels anwesend, eine davon ist erst seit 3 Tagen im Sharks. Nele, 1,75m netto, etwas über die Schulter gehende braune Haare, etwas getoastet, Kf38+. die Figur doch etwas füllig, B-Titten hängen recht stark, weicher untrainierter Hintern, Tattoos markant am rechten Oberschenkel, eins zwischen den Schulterblättern und eines am linken Unterarm. Sehr hübsches sympathisches Gesicht. Anfang 20 hätte ich sie geschätzt. Sie hat davor in NRW gewerkelt. Verhandlungen schnell hinter uns gebracht. Auf dem Zimmer gibt es gute Hollywoodküsse, wenn man die Zunge hinstreckt, gibt es auch recht zaghafte ZKs dann. Blowjob war ausbaufähig, vor allem die Tiefe hat gefehlt, Eier wurden bei mir nicht geleckt. Ficken war soweit alles in Ordnung, da kein optischer Bodytopshot war es für mich persönlich nicht sooo geil. Aber der Service ist korrekt, kann Mann mal machen, 1 CE!

Bis dann.
Antwort erstellen         
Danke von