Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.11.2017, 21:50   # 1
-
 

Beiträge: n/a


Roxana aus Polen - , Trier

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
Roxana aus Polen
Hallo
Ich bin Roxana, eine sehr coole, kleine polnische F *** I * !!!
24 Jahre jung, 160 cm groß, 50 kg, schöne blonde Haare, eine fester Busen 75D und ein schönes Gesicht. Ich habe eine schlanke sexy Figur, um die Leute verrückt zu machen!
Gestyllt immer perfekt und gepflegt Sie zu erfreuen, ich warte hier, so dass Sie mich ben ** zen können. Mein Körper ist für Sex geradezu geboren. Ich habe auch volle L * ppen und die Haut ist unglaublich weich.
Füße und Hände sind immer gut gepflegt, weil ich ihnen große Bedeutung beimesse! Bei mir werden Sie mit Leidenschaft und Erotik konfrontiert! Ich werde verderben und inspirieren. Ich weiß genau, was Sie brauchen. Mein erstklassiger Service ist warm, n *** rgeil und umfangreich - ich werde Ihnen in Erinnerung bleiben.

Sie ist fantasievoll, experimentell und endlos leidenschaftlich.
Ich bin offen für viele Dinge und auch für Außergewöhnliches. Sie können Ihre Träume ausleben und lang gehegte Wünsche verwirklichen. Seien Sie nicht schüchtern.
Ich kann wirklich heiße Momente, intime Lust, Leidenschaft und Erfahrung der Verführung bieten ... Sie lassen sich fallen und vergessen den Alltag um sich herum.


https://www.kaufmich.com/Roxana69
0157-87541159 -

Trier
Rheinland-Pfalz
DE - Deutschland
Auf die Bilder Klicken zum vergrößern:

Bilder aus 12/2013



Die bearbeitetet Bilder aus 3/2015



11.05.2016:




----------------------

Weitere Berichte zu "Roxana aus Polen" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...