Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.11.2018, 08:59   # 44
FlyntStone
 
Mitglied seit 04.11.2018

Beiträge: 57


FlyntStone ist offline
Habe Maria bei den den Hasen für einen geilen Quicky gebucht für 50/20. Neues Prozedere man muss erst das Zimmer unten bei der Hausdame bezahlen, den Rest dann beim Mädchen auf dem Zimmer. Zu Maria, sie hat jetzt dunkle Haare und ist eine sexy Erscheinung mit dem gewissen Extra, ihre Blicke machten mich vorab sehr heiß. Wir erkundeten uns im stehen, sie tauchte ab und fing an zu blasen das ziemlich gut. Dazu ihr geiler Blick. Ich musste sie bremsen, wollte sie ja noch ficken. Beim nächsten mal buche ich GB dazu, dieser geile Blick ist sehr verlockend. Also Tüte rauf und sie erstmal reiten lassen, das war etwas kurz sie feuerte mich dabei aber an, daß ich sie gleich schön Doggy nehmen soll. Gesagt getan, sie wurde richtig laut dabei, über den Spiegel warf sie mir dabei immer wieder geile Blicke zu. Sie ist sehr eng und hielt gut dagegen und so füllte ich als bald das Tütchen. Zu Abschluss noch netter AST und ich musste ihr versichern das sie bald wieder besuchen komme, was ich auch mit großer Sicherheit tun werde.

Antwort erstellen         
Danke von