Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.09.2017, 02:40   # 8
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist gerade online
Vorneweg sei noch anzumerken, dass die CE jetzt mit 50 statt 40 zu Buche schlägt. Ob das jetzt der Anreiz sein wird das mehr Gäste in den schönen Club kommen - nunja...

Also zusammengefasst: seit 1.7. Eintritt 30 Euro (20 Happyhour) und 50 die CE

Das soll es aber dann mit den schlechten Nachrichten gewesen sein - und lieber "so" und alles andere ist super..als andersrum: billig aber schlecht!
....

Die Kollegen waren mir ja Club- und Zimmermässig voraus, da hiess es ranhalten.

Kurz das Essen inspiziert, wo wir von fachkundiger Seite beraten wurden. Die hatte schon mal "was"; was dann auch einen Mitstreiter zum Zimmergang verleitete.

Ich fing mir Ariana (RO) ein mit der ich beim letzten mal schon das Vergnügen hatte. Eigentlich zu schlank, aber halt recht nett, hübsches Gesicht und "richtig gut". Sehr smooth ging es missionarisch zu Ende. An der Treppe überreiche ich 40 Euro. "Seit 1.7. 50!" Oha... na dann..

19 Mädels vor Ort wenig Gäste - quasi freie Auswahl! Eigentlich sollte das Zimmer an die Essensratgeberin gehen, doch...

im Rauchereck wird eine von nem Typen totgequatscht; sie verdreht schon die Augen...und kuckt mich schon ganz wuschig an. Er erzählt ewig was vom Oktoberfest und das er das ganz schlimm findet mit den Besoffenen und so. Und wenn er auf ein Fest geht ist ihm was anderes viel wichtiger......die Spannung steigt ins unermessliche. Keiner kommt drauf. Es sind... Fischbrötchen! Irgendwann trollt er sich und ich treffe drinnen auf Helen (RO). Erst seit wenigen Tagen im Amt. Helen kuckt bisschen aus wie Alexandra (ColA) nur (erheblich) schlanker. Im Zimmer, sehr gutes blasen und reiten und kuscheln. Auch danach noch im Rauchereck...rankuscheln. Mit dem Job kann sie sich wohl nicht sooo anfreunden, will wohl eher wieder zurück "in andere Arbeit" - an mir wirds zumindest nicht so richtig gelegen haben..kann sie fast nicht entkuscheln...

Als letztes sehe ich eine blonde Brillenschlange beim Essen. Whow... die hat was. Da ist auch mal bisschen mehr dran. Ins Zimmer mit Sarah (RO). Ist seit einem Jahr da. Ich bin schwer verliebt. Gott ist die süss. Ohne Brille sieht die aus wie ne ex-Azubine. Reiten top. ach ja, sehr süss... falls ich es nicht erwähnt haben sollte...

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von