Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.06.2017, 10:53   # 5
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.651


lusthansa69 ist offline
Erstbesuch

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Da ich ein nicht allzulanges Zeitfenster hatte, und vor- sowie nachgelagerte Clubaktivitäten einen "Ich-muss-viele-Zimmer-machen-Club" wie Living nicht nötig erschienen lisssen - wars mal wieder an der Zeit einen für mich neuen Club auszuprobieren. Überwiegend hatte ich nicht so gutes gehört - ausser von einem Kollegen (dessen Spezialität "Blackies" scheinen dort gut vertreten).

Das H7 liegt direkt im Gewebegebiet von Willich an der Autobahn. Kurz nach der Shell-Tanke praktischerweise mit Spasskassenautomat "Schweres" Eisengitter wie NRW üblich. Gebimmelt... die Rezeption grad unterwegs ich muss kurz warten.

Eintritt grundsätzlich 30 Euro
Special: von 10 - 12 sowie die jeweils letzten beiden Stunden, d.h. Fr-Sa 2200 -2400 andere Tage 2000 - 2200 nur 15 Euro. Das "übliche" ist dabei, Alkohol/ Bier kostet extra.

Ich bekomme von der freundlichen Rezeptionistin eine kurze Einweisung; die Damen hätten sich auf 40 für die halbe und 80 für die Stunde geeinigt. Sie würde mir auch ein Mädel zum Rundgang rufen - aber ich mache den Selbstentdecker. Sie gibt mir einen Bademantel; später stelle ich fest, auch Hessendress ist hier o.k.

Der ganze Club ist in weiss gehalten und extrem (!) sauber und gut in Schuss (böse formuliert: Sind ja wenig Leute da, die was schmutzig machen können)! Im ersten Stock die Dusche und die Umkleide. Im Erdgeschoss de facto drei verschiedene der Reihe nach verbundene Aufenthaltsräume die man für einen Rundlauf (zweite Hälfte dann um das Haus durch den Garten) nutzen kann. Als "Blindgang" dann noch zwei weitere dunklere Räume mit Clubmusik (angenehm, nicht zu laut) - dort war aber wenig los. Der Garten führt ums halbe Haus rum und ist mit Holz beplankt (ala PHG, Atmos). Dort diverse Sitzgelegenheiten (teilw. überdachter Wintergarten; Schwerpunkt rauchen) und eine Aussensauna (innen solls auch eine geben, die ist aber nur im Winter an). Im Garten schöne Essensplätze und es gibt Loungemusik ala GT.

Trinken am Automaten selbst holen (Alkfrei) wie im Aca - allerdings "echte Gläser", Essen gabs zwei Gerichte - die selbstgemachten Fleischpflanzerl / Frikadellen waren lecker (Küche wohl im Keller)!

Von der Grösse her würde ich mal sagen; innen doppelt so gross wie der Living Room... bei erheblich weniger Gästen. Da fallen auch die wirklich zahlreichen Servicekräfte auf - gefühlt kamen auf drei Gäste 1x Personal.. und so schauts eben dort auch aus..

Also Hardware: Schön, picobello!

Als ich reinkomme sehe ich gleich eine sehr hübsche (btw. FKK am Dienstag und Donnerstag). Dann paar "muss nicht sein", dann wieder ne hübsche und dann drei Schwarze - doch sehr auffällig bei den ungefähr 20 anwesenden Mädels. Und eine bekannte; sie meint Ratingen (nein kann nicht sein) - ColA! Ne blonde, die vor 2 Jahren immer an der Mitte der Bar sass... Nach zwei Rundläufen...waren die hübschen nur alle weg - bzw. dauerberedet... Also ab in die Sauna (wie die Aussensauna im PHG). Dort macht grad ein Einheimischer Aufguss - Sehr gut!

Danach die hübschen immer noch noch zu sehen - eine davon checkt grad aus. Einige mit hübschen Gesicht...aber puhhh selbst für mich zu "breit"... Also was Essen. Sehr fein. Noch bisschen mit paar Gästen geratscht.

Die eine oder andere kam mal freundlich zur Vorsprache vorbei... die zu beobachtenden Zimmergänge eher kurz - oder sehr lange..wenn einer 240 Euro überreicht...

Endlich - die eine hübsche (wenn auch sehr schlanke) wieder zu sehen, doch sie kommt nicht raus in den Wintergarten - aahhhh Ariana (RO) ist Nichtraucherin. Brauner Pagenschnitt, 24j und spricht sehr gut deutsch. Sie meint meine Besichtigungstour wäre noch unvollständig. Also Zimmer. Sie braucht meine Schlüsselnummer - ah hier wird der Gast in die Liste eingetragen. Zimmer modern eingerichtet, Fenster - passt. Ariana ist eher die ruhige - aber nass wird sie "erheblich". Frz. sehr gut, bis auf die etwas häufigen Päuschen. Reiten ist super! Danach noch ankuscheln auf Wunsch der Dame - den erfüllen wir gerne. Sehr nette Maus muss ich sagen!

Danach noch nen kurzen Happen; Ariana ruft mich nochmal zu sich zum weiterratschen... und Feierabend!

lu


Fazit: Bin positiv überrascht! Sehr schöner und preisgünstiger Club; könnte man von der Größe sogar länger aushalten - bei dem Preisgefüge aber auch für nen kurzen Aufenthalt gut geeignet. Leider schwächen im lineup - aber ein paar hätten sich wohl für die meisten gefunden.
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von