Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.12.2013, 16:05   # 2
weissfastnix
 
Mitglied seit 25.11.2003

Beiträge: 219


weissfastnix ist offline
Sir's Club KA, vorweihnachtlicher Druckabbau

Kurz vor Weihnachten stand ich noch mal ziemlich unter Druck, den musste ich einfach loswerden. Da ich auch nicht viel Zeit hatte, lag der Sirs Club für mich am günstigsten. Laut Auskunft der Rezeption waren vier Mädels anwesend, tatsächlich sah ich aber nur drei, als ich gegen 14 Uhr dort eintraf. Denisa, Celine und Mia.
Zu diesem Zeitpunkt war ich der einzige Gast. Denisa versorgte mich mit einem Getränk und wir setzten uns gemeinsam auf eine Couch. Sie kuschelte sich an mich, streicheln und leichte Küsse waren angesagt. Nach ca. zehn Minuten ab aufs Zimmer.
Es war wohl auch das Zimmer, in dem sie wohnte. Sie machte erst mal das Bett frei, bevor sie die frische Decke darauf ausbreitete.

Im Bett wurden die Küsse etwas intensiver, die Zunge brachte sie jetzt auch mit ins Spiel, wenn auch nicht mit vollem Einsatz. Zur Auflockerung bekam sie eine kurze Rückenmassage, die bei mir allerdings weniger Lockerungswirkung zeigte – im Gegenteil. Der intensive Hautkontakt und der Ausblick auf ihren Po und auch zwischen ihre Oberschenkel führte bei mir zu Verhärtung an einer bestimmten Stelle.
Diese wollte Denisa dann etwas lockern, indem sie mit ihrem Mund Wärme zuführte. Der Blowjob war sehr gut, mal sanft, mal fester, mit gut dosiertem Handeinsatz. Zuerst wollte sie mir einen Gummi drüberziehen, aber auf Nachfrage, ob das hier so üblich sei, ging es auch ohne.

Da lecken zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört, fragte ich sie, ob sie was dagegen hat – sie hatte es nicht. Allerdings hat sie mir bevor es losging einen Gummi übergestülpt. Ich war zwar etwas überrascht, aber es stellte sich dann heraus, dass das durchaus von Vorteil war. Das Lecken selbst hat sie offenbar genossen, die Feuchtigkeit nahm zu, sie dirigierte sanft meinen Kopf, das ganze endete in heftigen Zuckungen und intensiven Atemzügen. (Einfach eine perfekte Show.)
Da der Gummi schon drauf war, konnte ich ohne Verzögerung direkt in die feuchte Höhle einfahren. Als ich einen Wechsel in die Doggy vorschlug, meinte sie,dass die Zeit um wäre. Zum Glück hatte ich auf die Uhr gesehen, als wir das Zimmer betraten, so dass ich ihr klar machte, dass wir noch einige Minuten haben.
Da ich sowieso ziemlich geladen war dauerte es bei dem reizenden Anblick ihrer Rückansicht auch nicht mehr lange, bis ich den Gummi füllte. Nach der Säuberung waren sogar noch zwei oder drei Minuten übrig, so dass sie sich nicht über eine Überziehung beklagen konnte.

Nach der Übergabe des Geldes habe ich noch etwas getrunken. Während dieser Zeit tauchte doch tatsächlich noch ein weiterer Gast auf, als ich duschte, kam sogar noch ein zweiter … Dort ist einfach wenig los, ich weiß nicht, wie sich der Laden halten kann.
Bei dem aktuellen Line-Up ziehe ich einen weiteren Kurzbesuch in nächster Zeit durchaus in Betracht, für einen längeren Aufenthalt ist dort einfach zu wenig geboten.

So long

weissfastnix
Antwort erstellen         
Danke von