Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.07.2015, 15:54   # 66
Philosophus
 
Mitglied seit 18.07.2015

Beiträge: 1


Philosophus ist offline
Thumbs up

Wer in diesem Forum im Bereich der Erotikmassage so viele "Hits" hat und gleichzeitig auch so viele positive Berichte, der macht es einem über kurz oder lang zumindest etwas schwer, überhaupt keine Neugier zu entwickeln. Irgendwann war es dann auch bei mir soweit und ich wollte
Nadja unbedingt mal kennenlernen. Mittlerweile bin ich mehrfacher Wiederholungstäter und ich muss sagen dass mir vor allem 3 Dinge immer wieder sehr positiv auffallen:

- Nadja "rattert" nicht einfach nur ein Programm runter, sondern sie möchte dass man die Zeit mit ihr in positiver Erinnerung behält. Das merkt man auch daran, dass sie sehr viel Wert auf Feedback legt und sich auch permanent weiterentwickelt möchte

- Neben der erotischen Komponente macht es auch immer wieder sehr viel Spass sich mit Nadja zu unterhalten, da sie wirklich sehr intelligent ist und die Gespräche mit ihr einen echten Mehrwert haben

- Außerdem hat sie eine extrem erotische Ausstrahlung, was auch bei mir immer wieder den Wunsch aufkommen lässt "mehr" zu wollen

Negativ fällt mir hin und wieder nur auf, dass es teilweise sehr schwer ist einen Termin bei ihr zu bekommen, aber vielleicht liegt es ja auch an meinem schlechten Timing ;-)
Antwort erstellen         
Danke von