Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.05.2022, 16:06   # 67
Shiver_driver
 
Mitglied seit 13.05.2022

Beiträge: 5


Shiver_driver ist offline
Wie versprochen ein weiterer Bericht von mir.

Ich war jetzt schon ein paar mal bei Elena. Der erste Besuch war letztes Jahr auf gut Glück. Ich hatte sie bei km entdeckt und kurzfristig einen Termin bekommen. Sie residierte nicht weit von mir, was ich sehr mag, da ich nicht gerne quer durch die Stadt fahre für ein P6 Date.

Bei ihr angekommen wurde ich sofort mit ZK empfangen und ruckzuck war die Hose offen und sie hatte mein bestes Stück im Mund. Ich war vollkommen baff, da ich das so nicht erwartet und auch noch nie so erlebt hatte. Sie strecke mir gleichzeitig ihren Hinter in meine Richtung, so das ich ihr Kleid hochziehen konnte und da sie kein Höschen an hatte, kam ich auch gleich ungehindert an ihre Muschi. Sie wurde sehr schnell feucht und fing auch gut an zu stönen, was sich aber nicht gespielt anfühlte.

Die Chemie schien zu stimmen und es ging schnell weiter aufs Bett, davor entkleideten wir uns noch schnell. Es ging weiter mit richtig guter Blasarbeit ihrerseits und kurz bevor ich kam, unterbrach ich und revanchierte mich bei ihr. Sie schien es sehr zu genießen und kam dann auch.

Danach gummierte sie auf und ich nahm sie schön im Doggy. Sie kniete auf dem Bett an der Kante, so das ich sie schön im Stehen von hinten nehmen konnte, so wie ich es mag. So ging es dann einige Zeit bis ich dann endgültig kam und in den Gummi spritzte. Ich war fix und fertig und sie glaube ich auch. Zwischendurch kam von ihr immer wieder etwas Dirtytalk auf spanisch, was ich auch irgendwie geil fand, da ich sonst nicht so darauf stehe. Die anderen Treffen mit ihr liefen ähnlich ab.

Da ich so positiv von ihr überrascht war, hatte ich sie im vergangenen Jahr und dieses Jahr noch mehrere Mal besucht habe, bis jetzt immer 70430, aber bis jetzt hatte mir die Zeit auch immer gut gelangt, da ich immer mit weichen Knien ihr Hotelzimmer verlassen habe.

Die Kommunikation lief mit ihr immer über WA völlig unproblematisch. Sie schreibt selber per Übersetzer, da sie selbst nur spanisch und ausreichend Englisch spricht.

Sie ist zur Zeit wieder in Berlin, aber anscheinend an einer anderen Adresse. Sie war nur kurze Zeit wieder im gleichen Hotel, wie die letzten Male, aber sie wollte sich wohl noch eine andere Adresse am Kudamm ansehen und dann da residieren, wenn es ihr gefällt.
Antwort erstellen         
Danke von