Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.02.2019, 14:38   # 54
BlackScorpion
Bisserl gstocha wird imma
 
Benutzerbild von BlackScorpion
 
Mitglied seit 07.07.2013

Beiträge: 435


BlackScorpion ist offline
Durch eine lustige Verwechslung hervorgerufen durch einen Kollegen der meinte er müsse bei den CDL´s was zum besten geben und aus einigen Foren Bericht zusammenfassen und weiterleiten,
habe ich mich entschieden doch mal wieder einen Bericht abzusetzen.
Also Jungs*wenn Ihr schon nicht schreibt lasst das erzählen bei den Damen aber auch sein.
Ja! Stimme hierbei voll und ganz zu.


irgend so ein spinnender Kollege muss Ihr da wohl einige Berichte aus Foren gezeigt*
oder geschickt haben “echt“ manche haben ja sogar nichts zutun als die Schreiberlinge zu verunglimpfen oder mit den Berichten gar zu den DL zu gehen und sagen, diesen Service möchte ich auch ;-(
Jungs das geht gar nicht. Ok soviel der Zwischentread.
Tja! Muß aber nicht zwangsläufig von anderen Kollegen kommen.
Die Ladys kennen sich schon auch sehr gut aus. Ist ja ihr Job. Und ich denke die GL aus allen Clubs lesen hier auch mit. Also wer hier was zum besten gibt, muß halt damit rechnen enttarnt zu werden.
Ab und an spricht schon ne Frau mit mir auch darüber. Vor allem wenn es negative Bewertung gibt. Auch über die Konkurrenz. Ich selbst wurde aber noch nicht als Schreiber bezeichnet oder erkannt. Vielleicht vermutet die eine oder andere es, aber angesprochen wurde ich darauf noch nicht.

Da scheinst Du aber schon ein ganz besonderer Gast für sie zu sein.

Antwort erstellen         
Danke von