Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.02.2019, 15:15   # 53
8angels
 
Mitglied seit 05.07.2010

Beiträge: 6


8angels ist offline
Thumbs up Diana zum dritten

Durch eine lustige Verwechslung hervorgerufen durch einen Kollegen der meinte er müsse bei den CDL´s was zum besten geben und aus einigen Foren Bericht zusammenfassen und weiterleiten,
habe ich mich entschieden doch mal wieder einen Bericht abzusetzen.
Also Jungs wenn Ihr schon nicht schreibt lasst das erzählen bei den Damen aber auch sein.



Letzte Woche war ich mal wieder auf der Durchreise und habe im FKK Viva einen Zwischenstopp gemacht, war jetzt schon der 3.te Besuch seit Anfang des Jahres,
der hübschen Bardame die 20 Euronen Eintritt (diesmal war ich vor 19h da) gegeben und eine Schlüssel bekommen, musste erst den Spind suchen, man haben die aber sehr kleine Nummern an den Schränken,
oder brauche ich gar doch mal eine Lesebrille?
Nach dem obligatorischen bestellten Caffee, setze ich mich zu Diana (Beschreibungen zu und über Sie findet Ihr hier ja genügend) auf den Sofa, ein kleines etwas wurde als Tisch genommen,
aber mehr als 2 Tassen passen da nicht drauf, ob das wirklich als Tischchen benannt werden darf???
Ok kurzes Geplauder über diese und das, kommt doch als Ansage ob ich Sie vermisst habe, ja klar aber seither nicht mehr dagewesen was Sie aber bezweifelte, irgend so ein spinnender Kollege muss Ihr da wohl einige Berichte aus Foren gezeigt
oder geschickt haben “echt“ manche haben ja sogar nichts zutun als die Schreiberlinge zu verunglimpfen oder mit den Berichten gar zu den DL zu gehen und sagen, diesen Service möchte ich auch ;-(
Jungs das geht gar nicht. Ok soviel der Zwischentread.
Wir fingen dann schon auf dem Sofa an was andere im Zimmer machen ;-) als ich Sie dann auf mir sitzen hatte und keinen richtigen Platz für Ihre Beine fand, zogen wir uns doch in ein Zimmer zurück.
Dort wurde alles vorbereitet und nach kurzem warten auf Sie, ging es zuerst mit Smalltalk über … los, das kannte ich so bisher auch noch nicht,
aber man kommt immer anders in Fahrt, mag sein, dass nach mehreren CE´s das so ist „ what else“ wir fingen mit an, die dann schnell in div. sportliche Nahkampfübungen übergingen.
Das war sehr gut und wie immer ist Sie eine sehr gelenkige Gespielin, das liebe ich einfach an Ihr, man kann mit Ihr so herrlich entspanne, schmusen, kuscheln und mehr… den Rest überlasse ich hier mal eurer Fantasie.
Mein Kleiner wollte dann aber nicht mehr so recht, lag wohl an zuviel Aufregung im Vorfeld, deshalb wurde noch eine Spezial Handeinsatz gemacht, der dann schließlich den Erfolg gab.
Fazit:
wieder mal eine tolle CE mit einer für mich “bezaubernden, hübschen und witzigen Dame“ die sicher noch einige Wiederholungen in der nächsten Zukunft mit sich bringt.
Antwort erstellen         
Danke von